mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 453
  1. #361
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wb - und frohes 2016, QFRAT. Was denn, schon im 3. Jahr und immer noch offen? ;_;
    Was ist im dritten Jahr und offen? Ich glaube ich war schon länger nicht drin. In mein altes Account komme ich nicht mehr rein. Aso sorry habe ich verstanden, du meinst QFRAT.
    Geändert von Omnius (10.01.2016 um 20:34 Uhr)

  2. #362
    Könnten echt mal nen neuen machen, die 3000 sind ja voll.



  3. #363
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Könnten echt mal nen neuen machen, die 3000 sind ja voll.
    Noch lange nicht.

  4. #364

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Könnten echt mal nen neuen machen, die 3000 sind ja voll.
    Na, wenn wir die 3,000 voll machen wollen, müssen wir uns ranhalten, sonst dauert das noch paar Jahrzehnte. ^^

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  5. #365
    Da haut man ne 0 zu viel rein.



  6. #366
    Aber aber aber der QDex schrieb 400 Posts vor!

  7. #367

  8. #368
    Wir müssen den QFRAT beleben!



  9. #369
    Ich hab an Weihnachten zuhaus einige meiner steinalten BackUp CDs gefunden. Das Zeug datiert sich noch auf Gamesweb Zeit.
    Erinnert sich noch irgendwer an die Anti Moyse Organisation Kleverer Leute die Augenblicklich Uebersetzer Foltert?
    Hiermit nahm das ganze iirc seinen Anfang.

    Mal sehn was ich noch so an Forenzeitgeschichte darauf entdecke


  10. #370

  11. #371

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Das ist ja total gut!

    Mehr davon!

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #372
    das sind die einzigen, die ich bisher finden konnte. Gemacht wurden die damals von Vash the Stampede (und der ist jetzt ein Waku^^)


  13. #373
    Tun wir das was den QFRAT anno 2009 gut gemacht hat. Spammen wir Youtube-Videos.


  14. #374

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Dafür gibt es doch jetzt den Fyrkant

  15. #375
    Hast du ne bessere Idee? Wir könnten norkia einspannen.



  16. #376
    Doppelpost.

    *Ich erober mal die Morning Flag!*



  17. #377
    Die versuche scheitern... Huch.

    Mein doller Freund pennt, und ich Krieg das nicht nachgemacht, also Sitz ich vorm Fenster, hasse die welt und streuner im Internet.

    Aber das Internet ist nicht mehr so wie früher
    Als der qfrat noch lebte. Damals.

    Schwelgen wir in Erinnerungen? Hoch die Gläser! Was ist das schönste Erlebnis im qfrat an das ihr euch erinnert? 💜


  18. #378
    Ich wäre 2006 mal fast Mogerator geworden. Drei Stimmen, Leute! Drei Stimmen!

    Warum machen wir das eigentlich nicht mehr? Mog-Wahlen waren cool. Allgemein gab es viele coole Dauerthread im QFRAT, die man nur mal wiederbeleben müsste (aber nicht jetzt, ich sollte eigentlich schlafen, aber jetzt sitze ich hier mit meinem Grüntee und schreibe Fan-Fiction )

    Drei Stimmen.

  19. #379
    \o/ Ich war sogar mal Mogerator Das war ne klasse Zeit. Viele CTs. Bremer CT, Hildesheim, Kassel, Dortmund etc. Da war noch was los!!

  20. #380
    Hach ja, damals, 2005/2006, die Hochphase des QFRATS! Lang lang ist's her...

    Mog war ich auch mal, und einmal wollte ich mit Wohan zusammen ein Mog-Duo bilden, weil wir gleich viele Stimmen hatten, was dann aber von Soheil abgelehnt wurde (nur um ein paar Monate später von ihm als "tolle neue Idee" eingeführt zu werden...)

    Ich hab aber meine Zweifel, dass das alles heute noch funktionieren würde. In Zeiten von Smartphones, WhatsApp, Facebook & Co. sind Foren allgemein nicht mehr so hoch frequentiert wie noch vor 10 Jahren. Und selbst wenn: es sollte ein anderer Ort als der QFRAT sein. Der ist ja wirklich schon mehr als tot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •