mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 453
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die ursprüngliche Stelle noch drin. Also so ganz stimmen kann die Begründung nicht. Aber am Montag gehe ich mal vors Büro und lauer meinem "Chef" auf und werde ihn persönlich fragen was das Problem ist.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ahahah ich wusste es. *Stalkmodeoff*
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ok ich hab grad die beste Frage des Jahres gefunden.

Hintergrund ist ein Jobangebot aus Köln. Ich will und kann nicht umziehen und daher müsste ich jeden Tag mim ICE dorthin. Das sind ca. 2 Stunden. Also überlege ich wie ich die Zeit im Zug rumkriege. Ich mag keine Handhelds und bekomme ne Nackenstarre,also es sollte schon was interessanteres sein. Moment mal: Es gibt von Korg das neue Electribe (sind Technoding um Musik zu machen. Ich habe den Vorgänger. Und für die Profis: Es ist ne Groovebox) und das hat ein Batteriefach!!!. Aber Moment mal zwei: Im ICE sind doch Steckdosen! Aber welche Leistung haben die? Also google ich danach und finde die schon angesprochene Frages des Jahres,die ehrlich nicht von mir stammt. Sie lautet:

Ahahaha

Edit: Wisst ihr wie viel Leistung die Steckdose hat?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Norkia, hat sich die Frage geklärt?
    Nix zu tun, ich sitz hier und höre we.radio...
    Treibt ihr so?

Was denn los hier...ein QFRAT Thread stirbt aus? Das gab es damals im Jahre 1872 im QFRAT nicht

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Was denn los hier...ein QFRAT Thread stirbt aus? Das gab es damals im Jahre 1872 im QFRAT nicht
    Gibt es neue epochale "Ein Abend mit Nassau"-Episoden?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    qfrat ist tot
    Lang lebe der QFRAT!

Haha Kael die sind mittlerweile noch schlimmer geworden als damals. Glaub es mir, sowas willst du nicht mitmachen War seit Ewigkeiten nicht mehr online, was denn hier so passiert? Ice bist noch immer in Skandinavien? Und hast du Kael endlich passende Schuhe zu einen Anzug?
    Fragen über Fragen

Lang lebe der QFRAT!
    Der ist irgendwie auch ein bisschen tot. Eher ein bisschen mehr als ein bisschen weniger. Eigentlich schade, immerhin ist #320 nun auch schon fast zwei Jahre lang offen.

War seit Ewigkeiten nicht mehr online, was denn hier so passiert?
    Was weiß ich, bin auch glaub ich das erste Mal wieder seit längerer Zeit online. Bin auch schon zu lange raus. ^^

Und hast du Kael endlich passende Schuhe zu einen Anzug?
    Natürlich. :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der ist irgendwie auch ein bisschen tot. Eher ein bisschen mehr als ein bisschen weniger. Eigentlich schade, immerhin ist #320 nun auch schon fast zwei Jahre lang offen.
    Wird eh schon Zeit, dass jemand einen neuen aufmacht. Werde ich vielleicht später machen
    Muss ja mal gucken ob noch jemand aus alten Zeiten hier sein Unwesen treibt. Glaube wohl eher nicht. Nach meiner damaligen Mog Periode war das einfach unmöglich etwas besseres zu liefern.

Wird eh schon Zeit, dass jemand einen neuen aufmacht. Werde ich vielleicht später machen
    Na, endlich, nach knapp zwei Jahren ein neuer QFRAT!

Muss ja mal gucken ob noch jemand aus alten Zeiten hier sein Unwesen treibt. Glaube wohl eher nicht. Nach meiner damaligen Mog Periode war das einfach unmöglich etwas besseres zu liefern.
    Von denen, die du kennst?
    Kaum welche mehr, die hier reinposten. Steel und Ice vielleicht, aber sonst... D:

Mensch Mike, wärst mal lieber zum BMT gekommen, anstatt ins QFRAT.

Wer will denn schon Anima auf dem BMT haben?

Der hat mir damals ein Bier spendiert.

Wir müssten mal eine qfrat-Bierprobe machen. Das heißt ein Treffen irgendwo im Zentrum Deutschlands zu dem jeder n Sixer und reichlich Becher und Kotztüten mitbringt und dann testen wir alle Biere. Hier in Hessen gibt es eine reichhaltige Auswahl,dann die Kölschs,natürlich die bayerischen Biere und das anti-Zahnsteinduff.

Mein momentaner Lieblingssong:

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ok ich hab grad die beste Frage des Jahres gefunden.

Ahahaha
    Frage des Jahres passt auf jeden Fall.
    Hatte eigentlich jemand ne Antwort darauf?

Zur Leistung der Steckdose kann ich dir nichts sagen, sorry. :/

Hallo ich bin es Galuf, habe meine alte Mail Adresse nicht mehr und habe mich noch mal registriert. Wollte nur sagen ich bin zurück.

Zitat Zitat von Omnius Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es Galuf, habe meine alte Mail Adresse nicht mehr und habe mich noch mal registriert. Wollte nur sagen ich bin zurück.
    Wb - und frohes 2016, QFRAT. Was denn, schon im 3. Jahr und immer noch offen? ;_;