Tote Hose (; Und das schon ne Weile. Interesse ist halt einfach weg, bzw man hat halt inzwischen besseres zu tun als nur im Forum rumzuhängen(Gott sei Dank?)
Tote Hose (; Und das schon ne Weile. Interesse ist halt einfach weg, bzw man hat halt inzwischen besseres zu tun als nur im Forum rumzuhängen(Gott sei Dank?)
Das Anime-Forum ist dafür recht lebendig seit Karl dort die Threads sortiert hat und wir Sammelbecken für die ganzen allgemeinen Diskussionen haben.
Ich finde, wir könnten hier ruhig etwas mehr Wind reinbringen.
The irony.
Statt mich um meine dringenden Aufgaben zu kümmern, lese ich auf einer Seite für Arbeitsmethodik Tipps für besseres Zeitmanagement. Das hat mir ganz schön viel Zeit gefressen... Dafür sind die Tipps teilweise ziemlich brauchbar... /D
Was tut ihr eigentlich so, wenn ihr nicht tut, was ihr tun solltet?
Ist es nicht ehernes Gesetz der Spaßbibel QDEX, dass nach 300 Posts ein neuer QFRAT geöffnet wird? Oder so? Paragraph §6 oder so?
EDIT: VERDAMMT, DAS STEHT DA ECHT UND ES IST SOGAR PARAGRAPH 6. HOLY.
Zitat von QDEX
Geändert von Caro (23.02.2015 um 15:46 Uhr)
Der ist irgendwie auch ein bisschen tot. Eher ein bisschen mehr als ein bisschen weniger. Eigentlich schade, immerhin ist #320 nun auch schon fast zwei Jahre lang offen.
Was weiß ich, bin auch glaub ich das erste Mal wieder seit längerer Zeit online. Bin auch schon zu lange raus. ^^
Natürlich. :3