Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Wie ist das neue Auto denn? Hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Kauf.
Auto ist super, fast schon perfekt, sind mehr als zufrieden, war die beste Sache dir wir machen konnten und das Auto kaufen.
Mittwoch lief auch fast perfekt, Anmeldung ging flott, Sparkasse hatte zwar das Geld nicht vorbereitet, obwohl wir es angemeldet hatten, dass wir eine Barauszahlung wollten. Aber naja kurzes hin und her und dann dann war das Geld auch schon aus deren Tresor in unserer Tasche
Um 15 Uhr hatten wir dann das Auto hier ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ah, schlecht geschlafen und Nackenschmerzen ist fies. Das kenn ich leider manchmal auch. Da ist irgendwie der ganze Tag im Eimer Zum Glück musstest du aber diese Nacht nicht frieren.
Ach das ist normal bei mir, ich kann mich nicht erinnern mal gut zu schlafen, 2 starke Schmerzmittel und dann gehts wieder, eigentlich reicht ne halbe Tablette, aber die von gestern waren doch zu fies und als mir übel wurde auf arbeit musste ich noch eine nehmen ab 2 Uhr Nachts war dann fast alles wieder gut ^^ Dann habe ich leider von den Mist Sodbrennen bekommen >_> Also gestern war der Wurm drin, aber who cares.
Dafür konnte ich relativ gut mein Buch lesen und das Auto ist angenehm bei dem nach Hause weg. Der Megan war ja sehr laut auf der Autobahn und sehr rupig im Fahrgefühl ab 120km/h und bei dem merkt man nichtmal, dass man 150km/h fährt >_> Zudem noch liebe ich meine Lenkradheizung *_* ich hab ja sonst immer kalte Pfoten ^^