Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Visum für Uganda: Check! (berechtigt mich zu einem Aufenthalt von bis zu 6 Monaten im Land und beliebiger Ein- und Ausreise)
Habe gestern überraschend noch ein Telefon von einer Bekannten erhalten, die in Kenia ein Kinderheim betreibt. Sie ist ab Februar drei Monate dort und ich solle mich mal melden, wenn ich in der Nähe bin

Ein Kumpel von mir kommt ab März zwei Monate runter und wir werden uns sehr wahrscheinlich 'ne Karre mieten und bisschen rumdüsen
Oh wow, krass ^^ Langsam fallen alle kleinen Steinchen auf ihren Platz so wie sich das anhoert ich bin auf jeden Fall froh dass du das scheinbar alles sehr gut durchgeplant hast, und dir ziemlich genau ueberlegt hast was du genau machst... bei vielen die solche Weltreisen hier im Netz planen hat man immer das Gefuehl dass die erwarten dass das wie die Shoppingtour zum Tante-Emma-Laden wird oO Hast du egtl ne brauchbare Kamera? Gehe mal davon aus dass du vor hast nen Teil Fotos zu machen, oder?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Da sucht man ein Jahr verzweifelt nach einer Wohnung, und auf einmal flattern an einem Tag zwei Mietverträge und ein Kaufangebot ins Haus ... *_*
Cool, gratuliere ) Schön wenn sich alles dann doch noch ordnet Ist denn was dabei was du auch interessant findest / was aktuell fuer dich ist?!