Mühsam über fast 11 Jahre erarbeitet? Kann ja nicht jeder so spammen wie du.
Jepp, ich lebe noch und ja, ich weile immer noch in Berlin. Wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, da ich nicht vorhabe, wegzuziehen. Arbeite mittlerweile in einer kleinen Werbeagentur als Assistent des Geschäftsführers und Mädchen für Alles.![]()
Glücklich? Es ist mein Traumjob. Bin ja gelernter Sekretär und liebe es, kreativ zu sein. Perfekte Kombination.
Virginie gehts gut. Liest hier ja selbst noch ab und an mit, meldet sich auch eigentlich immer, wenn sie angesprochen wird.![]()
Freut mich, dass Du nach mir fragst (und Brüderchen mir gleich Bescheid sagt ^^) - und dass es Dir soweit gut zu gehen scheint.
Mir geht es im Moment ehrlich gesagt eher so la la. Mein Job schafft mich im Moment sehr und mir ist inzwischen schon arg der Spaß daran vergangen. Letzteres nimmt mich zusätzlich ganz schön mit, da ich mich ziemlich dafür abgerackert und sogar die Fachwirtprüfung absolviert habe. Mein Privatleben ist dadurch in den letzten zwei Jahren wohl zu sehr auf der Strecke geblieben, so dass ich auch nicht gerade DAS soziale Umfeld habe, das ich wohl bräuchte. Und wenn man dann auch noch merkt, dass man nicht gerade erst gestern die 30 überschritten hat und die Lebensplanung doch mal eine andere war... yooooooo. Sorry, bin im Moment eher weinerlich unterwegsIm Grunde hat Brüderchen aber recht und mir geht es sonst ganz gut soweit. Ich bin ganz zuversichtlich für 2014
![]()
Toll zu hören, ich weiß noch, wie es mal andere Zeiten gab. Alles Gute damit weiterhin!
Aber natürlich, wie könnte ich nicht!
Mhm, klingt ja fast nach Midlife Crisis. :/Zitat von Virginie
Beruflich bist du noch bei Fremdsprachensekretärin oder hat sich das in den letzten Jahren geändert? Kann dich zu einem gutem Teil verstehen, bin zwar ein paar Jahre jünger, aber bei diversen Kernpunkten gibts dann doch Überschneidungen. Komme mir immer öfter wie ein lebender Anachronismus vor. Und die "Karriere" ist noch in weiter Ferne. *lach* Irgendwie suboptimal das Ganze, habe mir nicht umsonst vorgenommen, öfter mal was mit den wenigen Leuten, die noch erreichbar sind, zu unternehmen. Falls es hilft, sich wenigstens ein bisschen weniger sozial draußen zu fühlen - manche alte Bekanntschaften existieren trotz längerer Pause immer noch und denken wohlwollend an dich und die alte Zeit.
Joe! Du lebst auch noch!![]()
Ich muss mich gerade zurückhalten...
War kurz davor Lebt den der alte Holzmichel noch zu posten.![]()
Voll interessant, wer plötzlich aus der gefühlten Versenkung wieder auftaucht und munter in den QFRAT schreibt, als wäre man nie weg gewesen![]()
Tja, irgendwo gibt einem da doch der Spruch "Irgendwann kommen sie alle wieder" recht, was?
Aber es stimmt schon, ist echt schön von euch allen hier zu lesen. Da hat man dann auch gleich selbst wieder etwas mehr Motivation mal wieder was zu schreiben![]()
@Knuckles: Niemand hält dich auf.
Hey Simon! Tja, sieht langsam eindeutig nach dem Club der alten Säcke aus.![]()
*hust*
Und yay vize vize Samstag, nur noch 3 mal dann habe ich Wochenende \o/.... nur blöd, dass Samstag keiner meiner Kollegen da ist, weil di alle Glück haben und niemand in der Frühschicht anwesend ist, sodass sie eher anfangen könnenNaja kann ich zumindestens Laut Musik hören und kann faulenzen...