Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Hey Kerstin, ick grüße dir!

Ui - Glückwunsch? Wenn es schon das Stadium "neuen Freund" erreicht hat kann man das bereits benutzen, denke ich. Alles Gute euch!
Ja, kann man schon so sagen. Ende 2012 und so ziemlich das komplette Jahr 2013 war ziemlich turbulent was das angeht. Ich hoffe, dass jetzt endlich mal was Ruhe einkehrt. Und danke!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja, dass es wirklich nur die Batterie war und nicht die Lichtmaschine, aber das sehe ich morgen, wenn das Auto 30km weit gekommen ist ohne das die Batterieanzeige angeht xD
Aber ja ich mag es auch zu basteln, ich hab letztes Jahr mit Fimo angefangen unc´d ich hab schon ganz viele neue Idee die ich umsetzen möchte
Und dann noch die andere Sache die ich in Angriff nehmen möchte, aber da muss ich erst zum Tierheim und fragen ob sie noch Helfer brauchen, ehrenamtlich natürlich Und dann dachte ich mir, dass ich mich da um die Hunde und Katzen kümmern kann, wnen ich dann Freischicht und Spätschicht habe
Wünsche euch eine gute Heimfahrt, hoffentlich ohne Zicken von Karl Daisy
Und die Idee im Tierheim mitzuhelfen finde ich toll! Kann mir das bei dir sehr gut vorstellen und drücke dir die Daumen, dass man dich dort brauchen und gut einsetzen kann