Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
10 Jähriges Kassel? Ja, das stelle ich mir toll vor - hab gerade durch ein paar Friendslisten durchgeklickt und bei einigen Namen nachgesehen, wer davon sich zumindest noch hier und da einloggt... gab doch schon so einige Verluste. Andererseits sind aber auch noch ein guter Haufen zumindest theoretisch existent. Wer war denn alles bei Kassel dabei? Das müsste ja fast ein Ü30 Treffen gewesen sein.
Simon, Waya, July, Layana, Vio, Dune, Cromo, Nane, Basti, Don, Killa, Yuna, Miaka, One, Rick und ich und noch einige wo mir aber grad nicht die Namen einfallen. Allerdings waren wir nur bis Samstagabend, weil es mir nicht so gut ging, hatte am Freitag noch ein scheißunfall mit meinen Bett und meinen Schienbein/Fuß und musste vorher noch in die Notaufnahme, weil wir erst dachten da sei was gebrochen xD Aber Ü30 war aber kaum einer, zwar viele knapp davor, aber das dauert noch und an Rick kommt eh niemand ran xD

Meh, das kann ich gut nachvollziehen. Ich muss alles zu Fuß erledigen - Ilmenau ist zwar nicht allzu groß, aber im Winter bei -20°C, Schnee und Wind eine Stunde zu Fuß unterwegs zu sein, um von der Uni über Einkaufen nach Hause zu kommen ist ziemlich unangenehm. Im Sommer auch nur bedingt besser, jedes Mal komplett verschwitzt wegen Rucksack und Steigung inklusive Treppen.
Ja soetwas ist auch ätzend :/

Aye, ich versuche, das auch so zu sehen. Ach, schön, sich mal wieder so zu unterhalten, ich glaube, ich schaue die Tage noch ein paar mal rein - dann melden sich vielleicht auch noch andere, die evtl. heute Abend nicht da/auf dem BMT sind. Gibt so viele Namen, über deren Erscheinen ich mich freuen würde. ^^
Ja mal schauen, dein Name hat ja auch direkt meine Neugierde geweckt