Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Danke, ich bin gerade dank Weihnachtspause im familiären Umkreis - und genieße das. Studium befindet sich langsam in höheren Semestern (läuft nicht unbedingt vorbildlich), Gesundheit passt wie eh und je und langsam könnte der Sommer kommen. ^^ Insgesamt in Ordnung, denke ich, auch wenn es hier und da definitiv noch Luft nach oben gibt.

Ihr habt erfolgreich geheiratet, habe ich gesehen. Meine herzlichsten Glückwünsche, ich freue mich total für euch! Alles, alles Gute! Seid ihr nun in Schweden ansässig?

Schön, wieder bei einer alten Heimat vorbeizuschauen und begrüßt zu werden.
Danke danke, jep haben vor 1,5 Jahren geheiratet, zwar in Schweden, aber wir leben dort nicht, immernoch in Delmenhorst, hoffentlich nicht mehr lange, geplant ist irgendwann wieder Richtung Nordsee zu ziehen, allerdings nicht mehr nach Nordenham sondern irgendwo in Ostfriesland

Ach solange du nicht unterirdisch schlecht bist im Studium geht es ja noch Und ja der Sommer könnte gerne kommen, ich mag zwar auch den Winter aber nicht so, wie er zurzeit ist, wobei ich absolute Kälte und Schnee auch nicht unbedingt haben muss ^^

Witzig erst meldet sich nach Jahren ein anderer alter Freund bei mir und nun tauchst du hier im Forum auf schön mal wieder etwas von alten Bekannten zu hören ^^