mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir für deine Reise alles Gute, deserted-monkey! Schön, dass du dich so gut vorbereiten tust. Pass nur auf dich auf, denn Gesundheit ist des Menschens wertvollster Besitz.
    Danke Da hast du natürlich recht.
    Ich werde heute Nachmittag nochmal ordentlich was gespritzt bekommen und dann muss ich am 3. Januar nochmal hingehen. Von der Uni in Kampala habe ich auch Bescheid bekommen, ich werde vom 10. Februar bis am 21. Februar erstmal Einsteigerkurse in allen Sachen PC geben und dann in Mbarara (in der Nähe der ruandischen Grenze zu Uganda) ebenfalls an einer Uni weitere Kurse geben.

Zitat Zitat
    Geht es euch eigentlich auch so, dass das Jahr 2013 so verdammt schnell rum ging? Von Jahr zu Jahr wird das immer extremer, als ob jemand permanent die Speed Taste gedrückt hält.
    Definitiv! Ich glaube, das hat mit dem Alter zu tun

Zitat Zitat
    Heute ist außerdem einer der wenigen Tage in der Woche, wo ich mal frei habe. Aber nicht, weil ich frei bekommen habe, sondern vielmehr, dass ich mir.... frei "genommen" habe. In letzter Zeit musste ich so viel arbeiten und habe auch so viele Überstunden gemacht... da hatte ich jetzt echt kein Bock mehr drauf. Deshalb habe ich mich seit gestern "krank" gemeldet.
    Zum Arzt werde ich dann heute Nachmittag gehen, gestern habe ich nämlich seit langer Zeit mal wieder richtig schön ausgeschlafen und dann war's dafür schon zu spät. Ich denke, dass ich wohl für gestern auch ein Attest bekommen werde, da ich wirklich sehr, sehr selten mal beim Arzt bin und Ärzte in der Hinsicht ja echt nett sind. Naja, hoffe ich doch. Sonst wäre das nicht so toll. Hach ja, schön mal so zu entspannen. Da haben sich die ganzen Überstunden in der Zeit doch gelohnt!

Natürlich ist es nicht ganz korrekt, sich so einen kleinen Urlaub zu genehmigen, aber... das juckt mich dieses Mal nicht die Bohne. ^^
    Du hast das richtige gemacht. Ich bin sozusagen nie krank (in 5 Jahren vielleicht einmal) und deshalb gönne ich mir einmal im Jahr so auch noch zwei, drei zusätzliche Freitage Solange das es nicht zur Regel wird, finde ich das überhaupt nicht verwerflich.

Hat Youtube wirklich angefangen, LPs wegen eventuell anstehender copyright claims unerreichbar zu machen?

So in guten vier einhalb Stunden habe ich den Abschlussvortrag meiner Bachelotarbeit und es wird ein totales Desaster
    Ich habe 20 Minuten Zeit, brauche aber immer so 22 Minuten. Kein Problem, da man noch fünf Minuten überziehen darf. Das Problem ist, dass ich zu schnell rede...
    Das heißt, wenn ich langsamer rede, komme ich wahrscheinlich an die 25 Minuten Marke, an der mein Vortrag abgebrochen wird...
    Jetzt weiß ich aber nicht, was ich kürzen soll. Es gibt zwar einen Teil, den ich theoretische rausschmeißen könnte, aber ich wollte den gerne vortragen, weil er vielleicht den Prof von mir überzeugt.
    Der Prof ist auch ein kleines Problem, weil der immer heftige Fragen stellt. Außerdem war ich gestern bei dem in der Vorlesung und habe da schon fast Angstzustände gekriegt, nur bei dem Gedanken dass ich morgen etwas vor dem vortragen muss^^"
    Und zu guter Letzt liegt mir Präsentieren einfach nicht, also zeigt alles in Richtung Desaster

Und wie ist es nun gelaufen?

Huch, hier liest man ja noch einige altbekannte Namen. Wie angenehm. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Weihnachten!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Huch, hier liest man ja noch einige altbekannte Namen. Wie angenehm. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Weihnachten!
    Moin
    Schön dich auch mal wieder zu lesen, ich hoffe es geht dir auch gut und bei dir ist alles ok?

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Moin
    Schön dich auch mal wieder zu lesen, ich hoffe es geht dir auch gut und bei dir ist alles ok?
    Danke, ich bin gerade dank Weihnachtspause im familiären Umkreis - und genieße das. Studium befindet sich langsam in höheren Semestern (läuft nicht unbedingt vorbildlich), Gesundheit passt wie eh und je und langsam könnte der Sommer kommen. ^^ Insgesamt in Ordnung, denke ich, auch wenn es hier und da definitiv noch Luft nach oben gibt.

Ihr habt erfolgreich geheiratet, habe ich gesehen. Meine herzlichsten Glückwünsche, ich freue mich total für euch! Alles, alles Gute! Seid ihr nun in Schweden ansässig?

Schön, wieder bei einer alten Heimat vorbeizuschauen und begrüßt zu werden.

Danke, ich bin gerade dank Weihnachtspause im familiären Umkreis - und genieße das. Studium befindet sich langsam in höheren Semestern (läuft nicht unbedingt vorbildlich), Gesundheit passt wie eh und je und langsam könnte der Sommer kommen. ^^ Insgesamt in Ordnung, denke ich, auch wenn es hier und da definitiv noch Luft nach oben gibt.

Ihr habt erfolgreich geheiratet, habe ich gesehen. Meine herzlichsten Glückwünsche, ich freue mich total für euch! Alles, alles Gute! Seid ihr nun in Schweden ansässig?

Schön, wieder bei einer alten Heimat vorbeizuschauen und begrüßt zu werden.
    Danke danke, jep haben vor 1,5 Jahren geheiratet, zwar in Schweden, aber wir leben dort nicht, immernoch in Delmenhorst, hoffentlich nicht mehr lange, geplant ist irgendwann wieder Richtung Nordsee zu ziehen, allerdings nicht mehr nach Nordenham sondern irgendwo in Ostfriesland

Ach solange du nicht unterirdisch schlecht bist im Studium geht es ja noch Und ja der Sommer könnte gerne kommen, ich mag zwar auch den Winter aber nicht so, wie er zurzeit ist, wobei ich absolute Kälte und Schnee auch nicht unbedingt haben muss ^^

Witzig erst meldet sich nach Jahren ein anderer alter Freund bei mir und nun tauchst du hier im Forum auf schön mal wieder etwas von alten Bekannten zu hören ^^

Danke danke, jep haben vor 1,5 Jahren geheiratet, zwar in Schweden, aber wir leben dort nicht, immernoch in Delmenhorst, hoffentlich nicht mehr lange, geplant ist irgendwann wieder Richtung Nordsee zu ziehen, allerdings nicht mehr nach Nordenham sondern irgendwo in Ostfriesland
    Ah, ihr bleibt also doch relativ in der Nähe. Schön zu hören.

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Ach solange du nicht unterirdisch schlecht bist im Studium geht es ja noch Und ja der Sommer könnte gerne kommen, ich mag zwar auch den Winter aber nicht so, wie er zurzeit ist, wobei ich absolute Kälte und Schnee auch nicht unbedingt haben muss ^^
    Ich habe letztens mal geschaut, witzigerweise gehen die Noten sogar relativ - es ist nur insgesamt deutlich zu wenig abgearbeitet bisher. Aber das wird noch.

Witzig erst meldet sich nach Jahren ein anderer alter Freund bei mir und nun tauchst du hier im Forum auf schön mal wieder etwas von alten Bekannten zu hören ^^
    Ja, definitiv sehr schön zu sehen, dass es diverse Menschen aus früheren Zeiten noch gibt. Ich bin mal gespannt, wer sich noch so dazugesellt, hab vorhin sogar mal Soheils Namen gesehen. Der hat wohl auch geheiratet. O.O

Ja, definitiv sehr schön zu sehen, dass es diverse Menschen aus früheren Zeiten noch gibt. Ich bin mal gespannt, wer sich noch so dazugesellt, hab vorhin sogar mal Soheils Namen gesehen. Der hat wohl auch geheiratet. O.O
    Jep Soheil hat auch geheiratet
    Ja mal schauen wer noch aus sein Loch gekrabbelt kommt, leider ist das Forum nicht mehr so belebt, zudem ist zurzeit noch Nato BMT, sprich alles sehr ruhig hier geworden ^^
    Aber im August gab es tatsächlich noch ein CT, allerdings merkte man da schon, dass wir alle alt geworden sind xD aber es war schön viele Gesichter wieder zu sehen, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat

Ah, ihr bleibt also doch relativ in der Nähe. Schön zu hören.
    Jep nur halt näher an meiner Arbeit damit ich nach meinen ganzen Schichten nicht mehr 60km nach Hause fahren muss, gerade nach der Nachtschicht ist das zum Teil zum ko****.

Ich habe letztens mal geschaut, witzigerweise gehen die Noten sogar relativ - es ist nur insgesamt deutlich zu wenig abgearbeitet bisher. Aber das wird noch.
    Also noch alles, was man wieder verbessern kann, dann geht es ja noch

Ja mal schauen wer noch aus sein Loch gekrabbelt kommt, leider ist das Forum nicht mehr so belebt, zudem ist zurzeit noch Nato BMT, sprich alles sehr ruhig hier geworden ^^
    Aber im August gab es tatsächlich noch ein CT, allerdings merkte man da schon, dass wir alle alt geworden sind xD aber es war schön viele Gesichter wieder zu sehen, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat
    10 Jähriges Kassel? Ja, das stelle ich mir toll vor - hab gerade durch ein paar Friendslisten durchgeklickt und bei einigen Namen nachgesehen, wer davon sich zumindest noch hier und da einloggt... gab doch schon so einige Verluste. Andererseits sind aber auch noch ein guter Haufen zumindest theoretisch existent. Wer war denn alles bei Kassel dabei? Das müsste ja fast ein Ü30 Treffen gewesen sein.

Jep nur halt näher an meiner Arbeit damit ich nach meinen ganzen Schichten nicht mehr 60km nach Hause fahren muss, gerade nach der Nachtschicht ist das zum Teil zum ko****.
    Meh, das kann ich gut nachvollziehen. Ich muss alles zu Fuß erledigen - Ilmenau ist zwar nicht allzu groß, aber im Winter bei -20°C, Schnee und Wind eine Stunde zu Fuß unterwegs zu sein, um von der Uni über Einkaufen nach Hause zu kommen ist ziemlich unangenehm. Im Sommer auch nur bedingt besser, jedes Mal komplett verschwitzt wegen Rucksack und Steigung inklusive Treppen.

Also noch alles, was man wieder verbessern kann, dann geht es ja noch
    Aye, ich versuche, das auch so zu sehen. Ach, schön, sich mal wieder so zu unterhalten, ich glaube, ich schaue die Tage noch ein paar mal rein - dann melden sich vielleicht auch noch andere, die evtl. heute Abend nicht da/auf dem BMT sind. Gibt so viele Namen, über deren Erscheinen ich mich freuen würde. ^^
    Geändert von Shadow Snake (28.12.2013 um 21:27 Uhr)

10 Jähriges Kassel? Ja, das stelle ich mir toll vor - hab gerade durch ein paar Friendslisten durchgeklickt und bei einigen Namen nachgesehen, wer davon sich zumindest noch hier und da einloggt... gab doch schon so einige Verluste. Andererseits sind aber auch noch ein guter Haufen zumindest theoretisch existent. Wer war denn alles bei Kassel dabei? Das müsste ja fast ein Ü30 Treffen gewesen sein.
    Simon, Waya, July, Layana, Vio, Dune, Cromo, Nane, Basti, Don, Killa, Yuna, Miaka, One, Rick und ich und noch einige wo mir aber grad nicht die Namen einfallen. Allerdings waren wir nur bis Samstagabend, weil es mir nicht so gut ging, hatte am Freitag noch ein scheißunfall mit meinen Bett und meinen Schienbein/Fuß und musste vorher noch in die Notaufnahme, weil wir erst dachten da sei was gebrochen xD Aber Ü30 war aber kaum einer, zwar viele knapp davor, aber das dauert noch und an Rick kommt eh niemand ran xD

Meh, das kann ich gut nachvollziehen. Ich muss alles zu Fuß erledigen - Ilmenau ist zwar nicht allzu groß, aber im Winter bei -20°C, Schnee und Wind eine Stunde zu Fuß unterwegs zu sein, um von der Uni über Einkaufen nach Hause zu kommen ist ziemlich unangenehm. Im Sommer auch nur bedingt besser, jedes Mal komplett verschwitzt wegen Rucksack und Steigung inklusive Treppen.
    Ja soetwas ist auch ätzend :/

Aye, ich versuche, das auch so zu sehen. Ach, schön, sich mal wieder so zu unterhalten, ich glaube, ich schaue die Tage noch ein paar mal rein - dann melden sich vielleicht auch noch andere, die evtl. heute Abend nicht da/auf dem BMT sind. Gibt so viele Namen, über deren Erscheinen ich mich freuen würde. ^^
    Ja mal schauen, dein Name hat ja auch direkt meine Neugierde geweckt

Yeeeehaaaaw, von dir hat man ja ewig nix mehr gehört. Schön zu lesen, dass du dich zwischen Ilmenau und Karlsruhe noch nicht zu Tode gelangweilt hast. Schau ruhig noch n paarmal hier vorbei, dann kenn ich wenigstens wieder irgendjemanden hier.
    Voll schlimm, wenn man so n Relikt geworden ist.
    Wa-Wa-WAAAS? Voll cool.
    Ich hoffe, sie musste nicht seinen Nachnamen annehmen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Dennis! Sarah! Seid gegrüßt!

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Willkommen "zurueck" Jan (; Hoffe dir geht es gut (: Immer wieder schön wenn Leute wieder aus der Versenkung auftauchen ^^
    Danke, alles relativ im Lot, s. vorherige Posts. Mir kam zu Ohren, dass du dir ebenfalls ein recht angenehmes Leben in Norwegen aufgebaut hast, schön zu hören!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Yeeeehaaaaw, von dir hat man ja ewig nix mehr gehört. Schön zu lesen, dass du dich zwischen Ilmenau und Karlsruhe noch nicht zu Tode gelangweilt hast. Schau ruhig noch n paarmal hier vorbei, dann kenn ich wenigstens wieder irgendjemanden hier.
    Voll schlimm, wenn man so n Relikt geworden ist.
    Ich kann dich verstehen und werde sicherlich die nächsten paar Tage weiter reinschauen - war auch sehr positiv davon angetan, einige alten Namen zu sehen. Wenn ich mir aber die Poster im BMT Thread anschaue... ca. die Hälfte oder mehr sagen mir gar nichts. o.ô
    Wie schauts denn sonst bei dir aus, beruflich mittlerweile alles in schönerem Rahmen?

Zitat Zitat von Dennis
    Wa-Wa-WAAAS? Voll cool.
    Ich hoffe, sie musste nicht seinen Nachnamen annehmen.
    Hihihi. War bei dir nicht auch irgendwas in die Richtung?