mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liegen die Kartoffeln bei euch in der Wohnung vielleicht entweder zu feucht oder zu hell, Turgon? Dann kann es schonmal sein, daß die anfangen zu schimmeln oder zu keimen und davon dötschig werden. Ansonsten hatte ich auch noch nie Probleme, wenn ich zwischen meinen Kartoffeln mal ein oder zwei faule hatte. Die und eventuell die drumrum werden dann entsorgt, der Ret war immer noch gut .

Schimmelpilzgifte kann man nicht einfach durch Hitze abtöten. Allerdings ist es auch oft übervorsichtig und verschwenderisch, gleich alles wegzuwerfen. Hatte allerdings bisher noch nie das Problem mit schimmligen Kartoffeln.

Die Fluktuaktion bei der S-Mods ist ja der Wahnsinn. Krieg ich meinen Posten wieder?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die Fluktuaktion bei der S-Mods ist ja der Wahnsinn. Krieg ich meinen Posten wieder?
    Wir sind sehr bestechlich!

Dafür muss sich erstmal deine Schwester bei den Admins hochschlafen.

BÄÄÄÄM!
    Geändert von Trishna (23.10.2013 um 16:02 Uhr)

Viddy kann sich von alleine hochschlafen glaub ich

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dafür muss sich erstmal deine Schwester bei den Admins hochschlafen.

BÄÄÄÄM!
    Ich wurde gerufen?

Diverse Admins kennen meinen Hintern schon.

Bitte lass die Hose oben.

Dass dich das mit meinen 29 Lenzen stört, wundert mich nicht, du Lümmel!

Dass dich das mit meinen 29 Lenzen stört, wundert mich nicht, du Lümmel!
    Oh, er wollte dir bestimmt sein Meerschweinchen zeigen...

Die kleinen Dinger...

Die kleinen Dinger...
    Oh ja. They be all over him!

Ich habe gerade erfahren, dass ein Kumpel und ein Kollege von ihm nächstes Jahr im Frühjahr auch in Uganda sein werden, um an einem Computerprojekt mitzuarbeiten. Wir werden uns also zu dritt ein geiles Flat (a.k.a. Wohnung) mieten und einfach mal fett chillen in Kampala City. Meine Wahl wäre eine Villa am Viktoriasee (kostet nur 69.- CHF die Nacht, also 23.- p. P.) Allerdings ist das wohl etwas übertrieben, in einem Haus mit zwei Garagen und Platz für bis zu 8 Personen zu dritt zu wohnen

Ja, ich freue mich immer mehr , auch wenn in Kenia wiedermal ein Schweizer Tourist erschossen wurde Ich habe mir noch weiteres Equipment dazugekauft und jetzt bin ich so richtig in den Startlöchern. Es muss jetzt nur noch der 7. Februar kommen. Bald gibt es auch meinen Blog, den ich bereits aufgesetzt habe, da er aber noch keine Einträge hat, warte ich noch, bevor ich den Link an meine Kumpels und sonstige Interessierte verteilen werde. Die ersten Einträge werden mein neu erworbenes Equipment behandeln.

Mein Zelt etc. habe ich schon ausprobiert (bei uns im Garten) und zwei Nächte problemlos darin geschlafen. Alles Tiptop also