mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Loki, so wurde der Tiger von uns getauft ist nun seit 4 Tagen da und schnurrt und kuschelt was das Zeug hält. Er will immer zu Merle sie will aber ihre Ruhe und ihr Revier für sich. Die Beiden haben sich aber schon küsschen gegeben allerdings prügelt sie kurz danach auf ihn ein ~_~ sie hängt besonders Nachts nur bei mir und lässt ihn nicht in die Nähe des Bettes. Ja es geht irgendwie. Ich werd mit ihm nur noch nicht warm was echt komisch ist da ich mit jeden Tier klar komme... aber er ist ja erst 4 Tage bei uns.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Loki, so wurde der Tiger von uns getauft ist nun seit 4 Tagen da und schnurrt und kuschelt was das Zeug hält. Er will immer zu Merle sie will aber ihre Ruhe und ihr Revier für sich. Die Beiden haben sich aber schon küsschen gegeben allerdings prügelt sie kurz danach auf ihn ein ~_~ sie hängt besonders Nachts nur bei mir und lässt ihn nicht in die Nähe des Bettes. Ja es geht irgendwie. Ich werd mit ihm nur noch nicht warm was echt komisch ist da ich mit jeden Tier klar komme... aber er ist ja erst 4 Tage bei uns.
    Keine Sorge, meine drei sind auch so. Sie schlagen und sie lieben sich . Merle stellt nur gerade die Rangordnung klar, das ist ganz normal bei Tieren. Sobald sich das gefügt hat, werden auch die Keifereien weniger .
    Man empfindet auch für jedes Tier anders, selbst, wenn man jedes für sich lieb hat. Vielleicht ist Loki jetzt anders als im Tierheim, aber er muß ja auch erst mit der veränderten Situation klarkommen; sein Handicap macht es dabei noch einmal spezieller. Neben euch und der neuen Umgebung ist dann da ja auch noch die "Alteingesessene", die ihn erstmal auf seinen Platz verweisen will.
    Unsere "Matriarchin" ist genauso. Sie ist die körperlich Schwächste, kennt aber alle Tricks und Kniffe, deshalb kuschen die Jüngeren vor ihr. Der Kater ist ein Klotz von einem Kerl, aber treudoof und echt nicht der Hellste. Die Jüngste ist Menschen, auch uns beiden, die sie kennt, total scheu gegenüber, wird im Katzenrudel aber trotzdem auf absehbare Zeit die Anführerschaft übernehmen. Wie gesagt, sie sind alle verschieden und haben ihre Schrullen, aber ich mag sie alle drei, auf völlig unterschiedliche Art und Weise. Laßt euch vieren ein bißchen Zeit, das fügt sich früher oder später von selbst .