mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Zelt gerade angeschaut.
    Jetzt juckts mich in den Beinen.
    Welches Zelt denn? Ich glaube schon, das meine Auswahl nicht allzu schlecht ausgefallen ist Eine Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen. Was ich unbedingt noch brauche, ist eine Schlafunterlage. Dabei ist mir diese in den Radar geraten: http://www.moosejaw.com/moosejaw/sho...8_10000001_-1_ Oder hat jemand noch Erfahrung mit einem Top Sleeping-Pad?

    Wasserfilter, Multi-Fuel-Kocher und Feldpfanne etc. bin ich mir echt noch unschlüssig, 1.) ob ich das wirklich brauche 2.) ob das nicht zu viel Platz im Rucksack kostet. Ein aufblasbares Kissen oder so muss aber sicher auch noch her, obwohl ich es mir gewöhnt bin, ohne zu schlafen. Aber auf ein bisschen Komfort will ich halt dann doch nicht verzichten.

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wow, cool, sieht ja schonmal nicht schlecht aus... kann mir vorstellen dass das die Vorfreude doch noch mal um ein Ganzes steigert wenn man die ersten Sachen fuer sowas in der Hand hält... (: Was Zelt angeht vielleicht mal beim Militär schauen? Kenne mich da nicht so aus, kann mir aber vorstellen dass die vielleicht gute Alternativen haben oder sowas?
    Oh ja, das tut es definitiv
    Danke für den Vorschlag, aber so wie ich die Militärzelte in Erinnerung habe sind die tonnenschwer, umständlich in der Handhabung und riesig... Aber da gibt es bestimmt auch Unterschiede Nein, ich denke, es wird auf eines der beiden oben verlinkten Zelte hinauslaufen. Die haben eigentlich überall gute Bewertungen abgestaubt.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass auf den Konzerten deiner Lieblingsband! (um welche handelt es sich denn?)
    ... und das du nicht allzu viele Tränen verdrücken musst

  2. #2
    @Sarah
    Viel Spaß, auch wenn es ein Abschied werden wird, so genieße das letzte Konzert

    @deserted-monkey
    hmm ok an soetwas habe ich selber nicht gedacht, dann würde ich selber auch lieber auf ein normales Zelt tendieren, wobei ich sagen muss, Sarahs Idee mit dem Militär ist auch gar nicht so schlecht


    Und yay morgen holen wir einen 4 jährigen Kater aus dem Tierheim und probieren ihn mit unsere Katze zusammen zu bringen, ich hoffe die Diva macht es mit, ich habe mich in diesen Kater einfach verliebt, ich hatte ihn gestern auf dem Arm und er hat mir direkt das Gesicht abgeschleckt und er ist sooooo groß und so wuschelig, leider darf er nie nach draußen, da er fast blind ist :/ aber umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich die Katzen verstehen und er dann bei uns bleiben kann!

  3. #3
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    @deserted-monkey
    hmm ok an soetwas habe ich selber nicht gedacht, dann würde ich selber auch lieber auf ein normales Zelt tendieren, wobei ich sagen muss, Sarahs Idee mit dem Militär ist auch gar nicht so schlecht
    Wollte eure Ideen auch nicht abwerten, das sind sehr gute Einfälle, aber wohl einfach nicht für das, was ich brauche

    Am Freitag ist erst mal noch ein Umzug angesagt, ich ziehe aus meiner geilen WG aus und wieder zu den Eltern nach Hause Aber ein paar Opfer muss ich halt bringen. Habe mich auch schon von sehr vielen unnützen Sachen aus meinem Zimmer getrennt, mein WG-Kumpel meinte so: "Du lässt ja dein ganzes Leben hinter dir!" Das ist vielleicht sogar ein wenig so Trotzdem freue ich mich natürlich unglaublich, auf das was mir bevor steht! Mein Cousin ist momentan auch gerade auf einer grösseren Reise, letztes Mal, als ich von ihm gehört habe, war er gerade in Kuala Lumpur (er ist noch nicht sehr lange unterwegs und in Jakarta gestartet). Wenn er so lange durchhält, kann ich ihn vielleicht sogar mal unterwegs treffen (er ist aber "nur" in Asien unterwegs).

    Weiter hat mir ein Kumpel aus meiner früheren Abteilung (IT) hier ein super Angebot unterbreitet. Er geht jedes Jahr für ein paar Tage oder auch Wochen nach Uganda und macht dort PC-Schulungen, u.a. auch an einer Universität in Kampala. Er will mich dort einspannen und für Kost und Logie soll ich dann den Uganderinnen und Ugandern etwas PC-Praxis beibringen. Klingt alles sehr gut. Ausserdem gibt es ein ähnliches Projekt in Nairobi, wo er mir auch "eine Stelle vermitteln" könnte.

    Heute gehe ich noch fein mit meinen zwei Schwestern essen, die verduften dann für 6 Monate nach Australien. Da ich schon weg bin, wenn sie zurück kommen, sehe ich sie wohl heute Abend zum letzten Mal für lange Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •