Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Wir nehmen fast nur noch schwedischen Kaffee die deutsche Plörre bekomme ich kaum runter...
Geht mir auch so, allerdings halt mit dem Norwegischen Kaffee (; obwohl ich jetzt diesen Sommer an sich schon zufrieden war dass es ueberhaupt Kaffee gab aber schon interessant wie schnell man sich umgewöhnen kann... Allerdings merke ich hier auch deutlichen Unterschied zwischen den Kaffeesorten UND zwischen Bohnen und gemahlenem Kaffee. In der Pizzeria in der ich vorher gearbeitet habe hatten wir so eine WMF Maschine die halt direkt die Bohnen gemahlen hat usw, und den gleichen Kaffee, nur vorgemahlen, haben wir jetzt auch bei meiner jetzigen Arbeitsstelle - vorgemahlen schmeckt der aber einfach mal nicht gut, von der Bohne ist es allerdings einer der besseren Kaffees die ich bisher getrunken habe oO bei anderen Marken merke ich diesbezueglich garnicht sooo den Unterschied zwischen Vorgemahlenem und Bohnenkaffee.

Und yay - heute meinen verlängerten Vertrag unterschrieben, heisst, bis Weihnachten hab ich auf jeden Fall noch meinen 10 Stunden / Woche Vertrag x))