Geht mir auch so, allerdings halt mit dem Norwegischen Kaffee (; obwohl ich jetzt diesen Sommer an sich schon zufrieden war dass es ueberhaupt Kaffee gababer schon interessant wie schnell man sich umgewöhnen kann... Allerdings merke ich hier auch deutlichen Unterschied zwischen den Kaffeesorten UND zwischen Bohnen und gemahlenem Kaffee. In der Pizzeria in der ich vorher gearbeitet habe hatten wir so eine WMF Maschine die halt direkt die Bohnen gemahlen hat usw, und den gleichen Kaffee, nur vorgemahlen, haben wir jetzt auch bei meiner jetzigen Arbeitsstelle - vorgemahlen schmeckt der aber einfach mal nicht gut, von der Bohne ist es allerdings einer der besseren Kaffees die ich bisher getrunken habe oO bei anderen Marken merke ich diesbezueglich garnicht sooo den Unterschied zwischen Vorgemahlenem und Bohnenkaffee.
Und yay - heute meinen verlängerten Vertrag unterschrieben, heisst, bis Weihnachten hab ich auf jeden Fall noch meinen 10 Stunden / Woche Vertrag x))
*Morning Flag*
Zum Thema Kaffee nochmal: neben der Qualität des Kaffees habe ich (bzw. haben wir zu Hause) festgestellt, dass es einen unheimlichen Unterschied macht, ob man das Wasser direkt aus der Leitung nimmt oder separat gefiltertes Wasser.
Daher hat unsere Kaffeemaschine gleich einen eingebauten Wasserfilter und seitdem schmeckt der Kaffee unheimlich viel besser *_*
Wieso entdecken die Leute auf CTs immer früher oder später ihre homoerotische Seite...?!
Man könnte das ganze jetzt auf einen noch höheren Level bringen, aber ich möchte nicht, dass einige Frauen und Freundinnen plötzlich ihre Kerle verlassen XD
Und ich möchte meine auch nicht verlieren![]()
@Simon. Ich sag nur Jack Harkness
Ich behaupte ja immer noch, dass das irgendwie mit dem Krümeltee und dem Bremer Leitungswasser zusammen hängt. Da findet irgendeine chemische Reaktion statt, die für das menschliche Auge nicht erfassbar ist und weit über das "Der Krümeltee löst sich auf und vermischt sich mit Wasser" hinaus geht, aber mir glaubt ja keiner dahingehend...![]()