Machs wie ein integrer Bürger und setz die Wahlplakate in Flammen.
Mach sie einfach ab. Was niemand weiß, macht niemanden heiß. Wir sind vor ner Landtagswahl auch mal rumgegangen und haben des Nachts unsere Seite des Dorfes von NPD Plakaten gereinigt.
Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 10:19 Uhr)
Uhm... hab keine Buttersäure vorrätig, also fällt der Teil mit "Fiesen stinkenden Chemikalien" aus. Und mangels Juckpulver auch das von dir zuerst genannte. Ah ja, bisher haben sie nichts neues aufgehängt. Vielleicht bleibts ja so, dann wärs ohnehin hinfällig... aber das hatte ich auch die letzten Male schon gedacht.
Zeit für Adbusting!
Wenn selbst die CDU soetwas eine Weile lang nicht merkt, werden die Superhirne der NPD noch ein wenig länger brauchen ums zu bemerken. Zumindest, wenn du subtil bist![]()
Geil, um 6Uhr unter zwang und 2 Schlaftabletten endlich eingeschlafen um um kurz vor 11Uhr von den streitenden Nachbarn geweckt zu werden.
Um nun vor meinen Mittagessen zu sitzen und zu merken, das mein Magen noch nicht dazu bereit ist und den frischen Cappuccino viel lieber mag. Duschen hat die gewünschte Wirkung auch nicht gebracht.
Jaha ich liebe ein Wechsel von Nacht- auf Spätschicht, der nicht mit einen freien Tag gemacht worden ist, sondern like ein Verrückter mit der 11 std Reglung, wo ich 2 std Fahrzeit abziehen muss, dann noch die Zeit zum schlafen und sich "Bettfertig" und "Arbeitsfähig" zu machen + noch zu essen, im Endeffekt habe ich dann 2 Tage nur mit arbeiten verbracht, na gut sogar 3 Tage, die vorige Nacht sprich mein Tag wo ich schlafen musste, hab ich auch nur paar Stunden geschlafen, weil ich schon 4std eher angefangen habe...
So nun versuch ich noch zu essen und dann gehts auf zur Arbeit yay (\ -_- /)
Darum bin ich froh, dass ich nun Gleitzeit habe, und keine Schichtartbeit mehr schieben muss.
Ich fühle mit dir. :/
Der Witz an der Sache ist noch, ich kam auf Arbeit und sah schon vom weiten, dass Schlosser da zugange waren...
Spindel im Arsch, Ersatzteil nicht im Haus, muss bestellt werden, kommt frühstens mitte nächste Woche und somit habe ich nichts zu tun gehabt und habe nen halben Tag gemacht und davon nochmal den größtenteil der Zeit im Kaffeeraum verbracht...
Hat sich also voll gelohnt.
*Morning Flag*
Erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub und erstmal durch einen Wust an (Bullshit-)Mails durchgewühlt.
Alles soweit kein Problem. Viel schlimmer ist allerdings: der Kaffee, den wir hier auf der Arbeit haben, schmeckt mir nicht mehr o.o