Ja schau mal an, was hier rumsteht *Morningflag schnapp*
Das definitiv, Rick. Wäre mir persönlich allerdings etwas zu arg und langwierig, vor allem der Teil mit dem Budget.
Ja schau mal an, was hier rumsteht *Morningflag schnapp*
Das definitiv, Rick. Wäre mir persönlich allerdings etwas zu arg und langwierig, vor allem der Teil mit dem Budget.
Okay, jetzt verstehe ichBin erst überhaupt nicht damit klargekommen, was du meinst
Ich werde ganz bestimmt einen Reiseblog führen, zumindest sporadisch, wenn es geht auch ausgiebig. Wenn es losgeht, werde ich sicherlich den Link darauf für alle die es interessiert hier in den QFRAT posten.
Ob ich das alles durchstehe, glaube ich ja selber nicht... Mal sehen, wie weit ich komme.
Mein neuer Job hier als Digital Marketing Manager (klingt wohl extra so modern, heute muss ja alles und jeder ein "Manager" sein) ist ziemlich genial, trotzdem habe ich langsam die Nase gestrichen voll von arbeiten im Büro (mache das schon seit fast 10 Jahren!). Ich denke, wenn ich je von meiner Reise zurückkehren sollte, mache ich 'ne zweite Ausbildung zum Lokführer oder so (dauert nur ein Jahr bei der SBB!)Aber ja, mein Traum ist immer noch irgendwo an einem schönen Strand 'ne Bar oder ein Hostel oder beides aufzumachen!
![]()
Wenn du ein Hostel oder eine Strandbar aufmachst, dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei^^
Ich weiß nicht, ob Lokführer sein so toll ist, da sitzt man ja auch nur rum...
Über einen Reise-Blog würde ich mich btw auch freuen, ist sicher interessant.
@Miss Kaizer: Existiert dein Blog aus der Au Pair zeit noch? Der war auch gut, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Wie lebt es sich eigentlich so in Skandinavien? Wenn ich Glück hab, bin ich nämlich nächstes Jahr zwecks Studium für zwei Jahre in Schweden und da sollte man sich ja schonmal ein paar Eindrücke holen nicht wahr^^
Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 11:19 Uhr)
Nein, den hab ich damals mal auf privat gestellt und das wird er wohl auch bleiben (; Ist gut die Erinnerungen noch wo "liegen zu haben", aber ich will nicht dass jeder dazu Zugang hat (; Aber ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung sollte dich was interessieren ^^ Schweden ist ja nochmal ein bisschen anders als Norwegen, da kann dir vielleicht Icetongue besser behilflich sein... (;
Werde dir die Adresse bekanntgeben, falls/wenn es so weit ist
Das stimmt, als Lokführer macht man auch nichts "aktiv", aber ich stelle mir das doch als guten, interessanten Job vor und auch der Arbeitsplatz wäre sicher gemütlichJetzt mache ich erst mal noch meinen Bürojob bis Ende Jahr und dann werde ich mich als Handwerker auf 'ner afrikanischen Baustelle versuchen. Wird sicherlich auch eine interessante Erfahrung.
Einen Reise-Blog werde ich wie gesagt ganz sicher aufsetzen und den Link hier posten. Mittlerweile MUSS ich fast einen Blog machen, so viele Freunde und Verwandte etc. haben sich das gewünscht, dass ich jede Menge Leute enttäuschen würde, gäbe es keinen![]()
Bah, wo nehmen eigentlich die NPD und die REP die Kohle her, um STÄNDIG (!!!) an der Straßenlaterne vor dem Haus in dem ich wohne ihre
[Aufgrund der Netiquette wurden 12 Zeilen Flüche, Beschimpfungen, Hasstiraden, noch einmal Flüche, Verwünschungen, noch einmal Beschimpfungen und weitere Wortkonstrukte, die durch zuvor genanntes nicht abdeckbar sind, entfernt.]
Wahlplakate aufzuhängen? Wahl hin oder her, ich habe keinen Bock, jedes Mal wenn ich das Haus verlasse, diese
[Und das gleiche noch einmal...]
Wahlplakate zu sehen. Wo ist denn der richtig übelste Platzregen, wenn man ihn mal braucht? Der legale Weg, Wahlplakate los zu werden ist sowas von langwierig und... nja... unlustig...
Machs wie ein guter Demokrat und setz ein Auto in Flammen.
Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 11:19 Uhr)
Mach sie einfach ab. Was niemand weiß, macht niemanden heiß. Wir sind vor ner Landtagswahl auch mal rumgegangen und haben des Nachts unsere Seite des Dorfes von NPD Plakaten gereinigt.
Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 11:19 Uhr)
Uhm... hab keine Buttersäure vorrätig, also fällt der Teil mit "Fiesen stinkenden Chemikalien" aus. Und mangels Juckpulver auch das von dir zuerst genannte. Ah ja, bisher haben sie nichts neues aufgehängt. Vielleicht bleibts ja so, dann wärs ohnehin hinfällig... aber das hatte ich auch die letzten Male schon gedacht.
Zeit für Adbusting!
Wenn selbst die CDU soetwas eine Weile lang nicht merkt, werden die Superhirne der NPD noch ein wenig länger brauchen ums zu bemerken. Zumindest, wenn du subtil bist![]()
Geil, um 6Uhr unter zwang und 2 Schlaftabletten endlich eingeschlafen um um kurz vor 11Uhr von den streitenden Nachbarn geweckt zu werden.
Um nun vor meinen Mittagessen zu sitzen und zu merken, das mein Magen noch nicht dazu bereit ist und den frischen Cappuccino viel lieber mag. Duschen hat die gewünschte Wirkung auch nicht gebracht.
Jaha ich liebe ein Wechsel von Nacht- auf Spätschicht, der nicht mit einen freien Tag gemacht worden ist, sondern like ein Verrückter mit der 11 std Reglung, wo ich 2 std Fahrzeit abziehen muss, dann noch die Zeit zum schlafen und sich "Bettfertig" und "Arbeitsfähig" zu machen + noch zu essen, im Endeffekt habe ich dann 2 Tage nur mit arbeiten verbracht, na gut sogar 3 Tage, die vorige Nacht sprich mein Tag wo ich schlafen musste, hab ich auch nur paar Stunden geschlafen, weil ich schon 4std eher angefangen habe...
So nun versuch ich noch zu essen und dann gehts auf zur Arbeit yay (\ -_- /)