Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Kinderserien: Mhm, ich liebe ja die alten Disney Filme, bzw Disney generell. Wenn ich mal einen Tag nichts zu tun habe guck ich gerne die Filme die ich damals schon geschaut habe (: Bin am Sammeln der ganzen DVDs, kaufe aber zuerst einmal die, die ich schon damals toll fand - König der Löwen, Bernhard & Bianca, Pocahontas, usw (: Finde es toll, dass die Sachen auf DVD rauskommen. Einen Film den ich unbedingt noch haben muss ist Feivel der Mauswanderer, da fand ich die beiden ersten Filme so knuffig :3
Oh, Disney liebe ich ja auch so sehr. Will mir die Klassiker auch alle auf DVD holen!
Nur eins daran ist blöd: Arielle im O-Ton ist auf DVD leider nicht käuflich, soweit ich weiß. :<

Zu den Kinderserien: mit den aktuellen Trends kenne ich mich gar nicht so aus, aber ich denke pauschal sagen dass die Serien damals noch sinnvoll Moral vermittelt haben und die heute nicht, könnte ich nicht. Dass sich das Kleinkinderprogramm von Teletubbies weg entwickelt hat, kann doch aber nur gut sein.
Hab damals eh am liebsten Animes geschaut. Und Spongebob mag ich auch (dass das aber gut für 4-Jährige ist, will ich damit nicht sagen).