@Lord Nobunaga Für lustige Bildchen und Videos gibt es den Fuchskant\Fyrkant. Hier sollen eher Off-Topic-Unterhaltungen ihren Platz finden. Außerdem wird das Video hier eher nicht durch Capslock ansprechender werden. Ich kenne He-Man und seinen Gegenspieler Skeleta noch, angeschrien hätte der hier niemanden.

*morning flag schnapp*

Wo wir schon mal bei Zeichentrickserien der Kindheit sind. Wieso gibt es eigentlich heute keine Serien für Kinder mehr, die einem auch als Erwachsener gefallen. Oder ist es einfach so, dass wir die Serien unserer Kindheit noch hin und wieder ansehen könnten wegen Nostalgiefaktor. Ich denke da an so Sachen wie Darkwing Duck, Duck Tales oder Gargoyles. Zumindest würde ich das eher ansehen als Sponge Bob. Irgendwie kann ich mit den meisten neueren Serien nichts mehr anfangen. Abgedrehten Humor gab es schon vorher. Ich erinnere mich an Folgen von Ren Und Stimpy, bei denen ich meinen Kopf am Liebsten gegen eine Wand geschlagen hätte. Gut, die waren aber eigentlich nicht wirklich für Kinder. Es gab mal ne Zeit, da hab ich so gut wie alles angeschaut, was im Fernsehen lief. Besonders (Super-)heldenserien hatten es mir angetan. X-Men, Spiderman, Hulk, Ghostbusters ... Die neueren Remakes der Serien fand ich hingegen eher lahm.