mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wo wir schon mal bei Zeichentrickserien der Kindheit sind. Wieso gibt es eigentlich heute keine Serien für Kinder mehr, die einem auch als Erwachsener gefallen. Oder ist es einfach so, dass wir die Serien unserer Kindheit noch hin und wieder ansehen könnten wegen Nostalgiefaktor. Ich denke da an so Sachen wie Darkwing Duck, Duck Tales oder Gargoyles. Zumindest würde ich das eher ansehen als Sponge Bob.
    Es gibt genug Leute, die sich die neuste MlP-Serie ansehen und sie auch noch lieben, als gäbs nichts besseres. Frag mal Nonsense.
    Ich guck mir immer noch gerne Invader Zim an. Die Serie ist so wundervoll abgedereht, schade, dass sie mittendrin abgebrochen worden ist. Cosmo und Wanda ist auch noch ganz gut, nicht mehr so gut, wie am Anfang, aber immernoch sehenswert. Ansonsten schätz ich mal, hat das eher was damit zutun, dass man nicht mehr in dem aktuellen Fluss ist, sprich: man hat keine Zeit, sich näher mit den neuen Serien auseinanderzusetzen und zum Teil muss man das tun, weil die Herangehensweise sich geändert hat (He-Man war doch die Serie, die eher auf Wertevermittlung gesetzt hat, während die neuen Serien eher auf Aktion ausgelegt sind). Mal davon abgesehen wissen wir doch bereits seit Final Fantasy, dass manche Franchises sich einfach nur noch abnutzen, wenn sie zu weit ausgedehnt werden.

SIG aus ~ Jaina
    Geändert von Trishna (22.07.2013 um 11:27 Uhr)