mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 161 bis 180 von 453

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Jep Soheil hat auch geheiratet
    Ja mal schauen wer noch aus sein Loch gekrabbelt kommt, leider ist das Forum nicht mehr so belebt, zudem ist zurzeit noch Nato BMT, sprich alles sehr ruhig hier geworden ^^
    Aber im August gab es tatsächlich noch ein CT, allerdings merkte man da schon, dass wir alle alt geworden sind xD aber es war schön viele Gesichter wieder zu sehen, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat
    10 Jähriges Kassel? Ja, das stelle ich mir toll vor - hab gerade durch ein paar Friendslisten durchgeklickt und bei einigen Namen nachgesehen, wer davon sich zumindest noch hier und da einloggt... gab doch schon so einige Verluste. Andererseits sind aber auch noch ein guter Haufen zumindest theoretisch existent. Wer war denn alles bei Kassel dabei? Das müsste ja fast ein Ü30 Treffen gewesen sein.

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Jep nur halt näher an meiner Arbeit damit ich nach meinen ganzen Schichten nicht mehr 60km nach Hause fahren muss, gerade nach der Nachtschicht ist das zum Teil zum ko****.
    Meh, das kann ich gut nachvollziehen. Ich muss alles zu Fuß erledigen - Ilmenau ist zwar nicht allzu groß, aber im Winter bei -20°C, Schnee und Wind eine Stunde zu Fuß unterwegs zu sein, um von der Uni über Einkaufen nach Hause zu kommen ist ziemlich unangenehm. Im Sommer auch nur bedingt besser, jedes Mal komplett verschwitzt wegen Rucksack und Steigung inklusive Treppen.

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Also noch alles, was man wieder verbessern kann, dann geht es ja noch
    Aye, ich versuche, das auch so zu sehen. Ach, schön, sich mal wieder so zu unterhalten, ich glaube, ich schaue die Tage noch ein paar mal rein - dann melden sich vielleicht auch noch andere, die evtl. heute Abend nicht da/auf dem BMT sind. Gibt so viele Namen, über deren Erscheinen ich mich freuen würde. ^^
    Geändert von Shadow Snake (28.12.2013 um 21:27 Uhr)