mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 453

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die sind echt knuffig, eure zwei Kätzchen .

Ich weiß nicht, ob der QFRAT sowas wie einen Geburtstagsthread hat, darum mach ich das einfach mal hier: Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Jaina!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob der QFRAT sowas wie einen Geburtstagsthread hat, darum mach ich das einfach mal hier: Alles Gute für dein neues Lebensjahr, Jaina!
    Dankeschön

Vor 2 Tagen mussten wir entscheiden, ob wir Loki behalten wollen, tja und nun gehört er fest zum Inventar und hat nichtmal angst vor den Hund meiner Eltern ( die zurzeit zu besuch sind ) beide beschnüffeln sich und können sogar nebeneinander auf der Couch liegen ^^

Moin! Ein kleines Update:

• Zelt ist gekauft und auf seinem Weg von Kalifornien in die Schweiz
    • Flug ist gebucht: Am 6. Februar 2014 von Genf nach Kairo und dann weiter nach Kampala
    • Impftermin ist am 4. Dezember 2013, wahrscheinlich bleibt es aber nicht nur bei dem einen

To-Do-Liste:
    • Beim Zivilschutz abmelden
    • Von den Steuern abmelden ab Februar
    • Bei der Wohngemeinde abmelden ab Februar
    • Mobilfunk-Abo künden
    • Job künden
    • Weltweiter Zusatz in die Krankenversicherung einschliessen
    • Reiseversicherung lösen
    • Haftpflicht-/Hausratsversicherung von der jetzigen umschreiben lassen
    • Entscheiden ob und welche Kurse ich an der Universität von Kampala (und evtl. Nairobi) geben möchte

FREIHEIT!

Voraussichtliche Route in Afrika: Uganda, (...Kenia...), Tansania, Sambia, Mosambik (evtl. mit Abstecher nach Simbabwe oder Malawi). Schlussendlich gehe ich aber einfach dahin, wo mich mein Herz hinführt Was ich unbedingt tun will - und dieses Feuer haben die Dokus, die ich in den letzten Tagen gesehen habe, nur neu angefacht - ist auf den Kilimandscharo zu gehen. Der sogenannte Uhuru Peak liegt immerhin auf 5895 Meter über Meer. Ich bin jetzt kein ausgebildeter Bergsteiger (obwohl die Schweiz genug Gelegenheiten diesbezüglich bieten würde), aber ein Teil der Touren sollen auch für den Ottonormalbürger zu schaffen sein

„Katinka, du/Du wirst durchaus nicht gedisst, wenn du/Du auch mal den Müll runterbringst.“

Ich danke dem Duden für solch realitätsnahe Beispielsätze.

Schade dass die nicht mehr anrufen...hätte so eine schöne Steilvorlage gehabt:
    Geändert von Trishna (05.10.2013 um 18:16 Uhr)