-
Ehrengarde
deserted-monkey: Uff, ja, kann ich mir vorstellen... :/ Aber ich denke doch mal dass es das wert sein wird, erstmal ein wenig auf die gewohnte Unabhängigkeit zu verzichten... denke das ist ein Teil Geld den du da sparst indem du wieder daheim wohnst?
@Dennis: Jupp, bzw Pause auf unbestimmte Zeit... die haben ja auch alle (ausser dem einen) Kids, und wenn man so krass tourt wie die Kaizers mit ihren im Schnitt 90 Konzerten pro Jahr dann sehen die ihre Familien recht selten kann ich mir vorstellen... finde es daher vernuenftig, so traurig ich auch jetzt bin ^^''
@Jasmin: Und, wie lief es mit den Flauschviechern???! Finde ich ja toll dass ihr euch eines solchen "Problemfalls" annehmen wollt, gerade solche Katzen haben ja immer Probleme ne Familie zu finden :/ Hätte auch gerne noch eine zweite Katze aber habe zur Zeit nicht die Finanzen dazu leider, ausserdem ist mein Kater nicht der sozialste...
Sooo... jetzt bin ich aus Stavanger zurueck, und heute auf der Heimfahrt mit dem Auto kamen mir sicherlich um die 30 Mal die Tränen... ^^'' komisches Gefuehl dass diese Band schon so lange ein "Teil von mir " war und jetzt ist es einfach vorbei. Es war ein grossartiges letztes Konzert, mit Luftballons und Papierschmetterlingen die von Kanonen in die Luft geschossen wurden... grossartige Lieder, tolle Stimmung und eine Band die die Bühne nicht verlassen wollte, sowie 5500 Personen die nicht wollte dass sie die Bühne verlassen...! Und ganz wie sie in einem ihrer Songs vor vielen Jahren schon sagten: "Det er ikkje slutt før den feite dama synger" (Es ist nicht vorbei bevor die fette Frau singt) kam nach dem letzten Lied eine leicht korpulente Opernsängerin (?) auf die Bühne, hat ein Lied gescheppert und das Licht ging an...! Ein mehr als würdiger Abschluss...! Und hey - welche Band braut schon ihr eigenes Bier fuer ihre letzten Konzerte??! 

;___;