mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 453
  1. #61
    Geil, um 6Uhr unter zwang und 2 Schlaftabletten endlich eingeschlafen um um kurz vor 11Uhr von den streitenden Nachbarn geweckt zu werden.
    Um nun vor meinen Mittagessen zu sitzen und zu merken, das mein Magen noch nicht dazu bereit ist und den frischen Cappuccino viel lieber mag. Duschen hat die gewünschte Wirkung auch nicht gebracht.
    Jaha ich liebe ein Wechsel von Nacht- auf Spätschicht, der nicht mit einen freien Tag gemacht worden ist, sondern like ein Verrückter mit der 11 std Reglung, wo ich 2 std Fahrzeit abziehen muss, dann noch die Zeit zum schlafen und sich "Bettfertig" und "Arbeitsfähig" zu machen + noch zu essen, im Endeffekt habe ich dann 2 Tage nur mit arbeiten verbracht, na gut sogar 3 Tage, die vorige Nacht sprich mein Tag wo ich schlafen musste, hab ich auch nur paar Stunden geschlafen, weil ich schon 4std eher angefangen habe...

    So nun versuch ich noch zu essen und dann gehts auf zur Arbeit yay (\ -_- /)

  2. #62
    Darum bin ich froh, dass ich nun Gleitzeit habe, und keine Schichtartbeit mehr schieben muss.
    Ich fühle mit dir. :/

  3. #63
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Darum bin ich froh, dass ich nun Gleitzeit habe, und keine Schichtartbeit mehr schieben muss.
    Ich fühle mit dir. :/
    danke :)

    Der Witz an der Sache ist noch, ich kam auf Arbeit und sah schon vom weiten, dass Schlosser da zugange waren...
    Spindel im Arsch, Ersatzteil nicht im Haus, muss bestellt werden, kommt frühstens mitte nächste Woche und somit habe ich nichts zu tun gehabt und habe nen halben Tag gemacht und davon nochmal den größtenteil der Zeit im Kaffeeraum verbracht...
    Hat sich also voll gelohnt.

  4. #64
    *Morning Flag*

    Erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub und erstmal durch einen Wust an (Bullshit-)Mails durchgewühlt.
    Alles soweit kein Problem. Viel schlimmer ist allerdings: der Kaffee, den wir hier auf der Arbeit haben, schmeckt mir nicht mehr o.o

  5. #65
    Muss du dir den Kaffee kaufen der dir schmeckt
    Und willkommen zurück

    Joar ich werde heute einen ''tollen'' Tag haben erstmal auf Arbeit an einer anderen Maschine die Zeit absitzen und nacher nochmal wegen meinen Fuß zum Arzt...
    Blauer Fleck ist weg nur habe ich noch eine schmerzende Verhärtung wo ich mich gestoßen habe und die tut auch beim laufen noch immer Weh. Ich glaube da ist noch immer etwas nicht ganz o.K so ein scheiß aber auch ._.

  6. #66
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Muss du dir den Kaffee kaufen der dir schmeckt
    Und willkommen zurück
    Wir haben hier leider nur diese 2 Liter-Kannen und daher fehlt da leider die Alternative :/
    Vielleicht bin ich auch nur durch den guten dänischen Kaffee verwöhnt

  7. #67
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wir haben hier leider nur diese 2 Liter-Kannen und daher fehlt da leider die Alternative :/
    Vielleicht bin ich auch nur durch den guten dänischen Kaffee verwöhnt
    Bei uns in der Firma haben wir festgestellt, dass je verschmutzter das Gerät ist, umso besser schmeckt der Kaffee.
    Schau mal nach, ob jemand die Kannen sauber gemacht hat.
    Geändert von Rick Jones (26.08.2013 um 10:01 Uhr)

  8. #68
    Bei uns ist komischer Weise immer das Gegenteil der Fall. Sobald die Kanne dreckig ist, schmeckt der Kaffee wie die letzte Plörre. Von den "Stückchen" drin ganz zu schweigen x_X
    Nach dem zweiten Becher schmeckt das Zeug auch wieder einigermaßen akzeptabel. Immerhin etwas

  9. #69
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bei uns ist komischer Weise immer das Gegenteil der Fall. Sobald die Kanne dreckig ist, schmeckt der Kaffee wie die letzte Plörre. Von den "Stückchen" drin ganz zu schweigen x_X
    Nach dem zweiten Becher schmeckt das Zeug auch wieder einigermaßen akzeptabel. Immerhin etwas
    Naja, gut. Wenn Stückchen drin sind, dann wird's wirklich ungenießbar.
    Für uns ist aber eine schlierige Algenschicht auf der Oberfläche im Wassertank absolut Pflicht. Ohne die Algen schmeckt der Kaffee nicht.
    Aber sowieso, wir sind absolute Legastheniker, was gute Kaffeequalität angeht. Wir sollten die Maschine viel öfter grundreinigen, was wir eigentlich nie tun. Und erst kürzlich haben wir festgestellt, dass wir verschiedene Einlässe für Espresso- und normale Kaffeebohnen haben, was bedeutet, dass wir unseren Kaffee bisher immer mit Espressobohnen gemacht haben.
    Sollte einem zu denken geben. Aber was erwartet man auch, wenn man IT'lern einen Vollautomaten hinstellt? Dass die auf einmal via Google einen Schnellkurs zum Barista machen?
    Geändert von Rick Jones (26.08.2013 um 11:05 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wir haben hier leider nur diese 2 Liter-Kannen und daher fehlt da leider die Alternative :/
    Vielleicht bin ich auch nur durch den guten dänischen Kaffee verwöhnt
    Wir nehmen fast nur noch schwedischen Kaffee die deutsche Plörre bekomme ich kaum runter...

  11. #71
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ...Aber was erwartet man auch, wenn man IT'lern einen Vollautomaten hinstellt? Dass die auf einmal via Google einen Schnellkurs zum Barista machen?
    Jetzt wird mir so einiges Klar

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Wir nehmen fast nur noch schwedischen Kaffee die deutsche Plörre bekomme ich kaum runter...
    Geht mir auch so, allerdings halt mit dem Norwegischen Kaffee (; obwohl ich jetzt diesen Sommer an sich schon zufrieden war dass es ueberhaupt Kaffee gab aber schon interessant wie schnell man sich umgewöhnen kann... Allerdings merke ich hier auch deutlichen Unterschied zwischen den Kaffeesorten UND zwischen Bohnen und gemahlenem Kaffee. In der Pizzeria in der ich vorher gearbeitet habe hatten wir so eine WMF Maschine die halt direkt die Bohnen gemahlen hat usw, und den gleichen Kaffee, nur vorgemahlen, haben wir jetzt auch bei meiner jetzigen Arbeitsstelle - vorgemahlen schmeckt der aber einfach mal nicht gut, von der Bohne ist es allerdings einer der besseren Kaffees die ich bisher getrunken habe oO bei anderen Marken merke ich diesbezueglich garnicht sooo den Unterschied zwischen Vorgemahlenem und Bohnenkaffee.

    Und yay - heute meinen verlängerten Vertrag unterschrieben, heisst, bis Weihnachten hab ich auf jeden Fall noch meinen 10 Stunden / Woche Vertrag x))

  14. #74
    *Morning Flag*

    Zum Thema Kaffee nochmal: neben der Qualität des Kaffees habe ich (bzw. haben wir zu Hause) festgestellt, dass es einen unheimlichen Unterschied macht, ob man das Wasser direkt aus der Leitung nimmt oder separat gefiltertes Wasser.
    Daher hat unsere Kaffeemaschine gleich einen eingebauten Wasserfilter und seitdem schmeckt der Kaffee unheimlich viel besser *_*

  15. #75
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Morning Flag*

    Zum Thema Kaffee nochmal: neben der Qualität des Kaffees habe ich (bzw. haben wir zu Hause) festgestellt, dass es einen unheimlichen Unterschied macht, ob man das Wasser direkt aus der Leitung nimmt oder separat gefiltertes Wasser.
    Daher hat unsere Kaffeemaschine gleich einen eingebauten Wasserfilter und seitdem schmeckt der Kaffee unheimlich viel besser *_*
    Woooaah fangen wir jetzt an unsere Lebensstandards zu erhöhen.. tss Spiesser
    Früher musste Regenwasser genügen.

  16. #76
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Morning Flag*

    Zum Thema Kaffee nochmal: neben der Qualität des Kaffees habe ich (bzw. haben wir zu Hause) festgestellt, dass es einen unheimlichen Unterschied macht, ob man das Wasser direkt aus der Leitung nimmt oder separat gefiltertes Wasser.
    Daher hat unsere Kaffeemaschine gleich einen eingebauten Wasserfilter und seitdem schmeckt der Kaffee unheimlich viel besser *_*
    Das macht auch wieder regionale Unterschiede.
    südlich vom Neckar gibts Bodenseewasser, das enthält fast keinen Kalk, super für Kaffee und Tee. Nördlich des Neckar bräuchte man dann wieder nen Filter. :/

  17. #77
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Woooaah fangen wir jetzt an unsere Lebensstandards zu erhöhen.. tss Spiesser
    Früher musste Regenwasser genügen.
    Sagt der Mann, der keine zwei Nächte auf einer luxoriösen Luftmatratze schlafen will

  18. #78
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sagt der Mann, der keine zwei Nächte auf einer luxoriösen Luftmatratze schlafen will
    Hahahahaha der war echt gut

  19. #79
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sagt der Mann, der keine zwei Nächte auf einer luxoriösen Luftmatratze schlafen will
    ICH WOLLTE JA.... Aber du hast ja abgelehnt unten zu liegen

  20. #80
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    ICH WOLLTE JA.... Aber du hast ja abgelehnt unten zu liegen
    Du hast einfach nicht lieb genug "Bitte" gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •