mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 453
  1. #41
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wieso bist du denn nie zurück und warum bist du überhaupt erst gegangen? Du bist ja in Norwegen, oder?
    Jepp, bin in Norwegen... bin damals als Au Pair hier hin, und als ich dann an sich wieder zurueck wollte sind ein paar verschiedene Dinge passiert die dazu gefuehrt haben dass ich mich damals umentschied und hier blieb. Habe es nie bereut, auch wenn ich natuerlich meine Freunde vermisse wie sonstwas (gerade nachdem ich jetzt ein paar Tage in Bremen wieder war...~), aber das Leben in Deutschland wuerde ich nicht mehr Leben wollen. An sich hat mich Deutschland nie so sonderlich gereizt, habe mich da nie so ganz "zu Hause" gefuehlt... (;

    Und hey, zum Leute aus dem Internet treffen haettest du ja zum BMT kommen können ;P ^^ (ausserdem ist es fuer sowas nie zu spät (; )

  2. #42
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Jepp, bin in Norwegen... bin damals als Au Pair hier hin, und als ich dann an sich wieder zurueck wollte sind ein paar verschiedene Dinge passiert die dazu gefuehrt haben dass ich mich damals umentschied und hier blieb. Habe es nie bereut, auch wenn ich natuerlich meine Freunde vermisse wie sonstwas (gerade nachdem ich jetzt ein paar Tage in Bremen wieder war...~), aber das Leben in Deutschland wuerde ich nicht mehr Leben wollen. An sich hat mich Deutschland nie so sonderlich gereizt, habe mich da nie so ganz "zu Hause" gefuehlt... (;
    Wie lange wohnst du denn jetzt schon in Norwegen? Ja, mir geht es irgendwie so ähnlich. Die Schweiz ist schön und das Leben gut, aber mir fehlt irgendwie etwas. Schon allein deshalb könnte es sein, dass ich mir irgendwo auf dieser Welt einen Ort suche, der besser zu mir passt. Mir gehen teilweise auch die verschlossenen, immer nur arbeitenden Gestalten hier in der CH auf den Sack
    Zitat Zitat
    Und hey, zum Leute aus dem Internet treffen haettest du ja zum BMT kommen können ;P ^^ (ausserdem ist es fuer sowas nie zu spät (; )
    Nun, vielleicht hole ich das ja irgendwann noch nach Wäre aber wohl schon ein ziemliches Stück weg, aber ich darf wohl nichts sagen, wenn du sogar von Norwegen aus dorthin gehst...

    Ich nun endlich einen Plan, wo ich überall hin will auf meiner Reise. Ob es zu 100% so funktionieren wird und genau ich genau diese Route einschlage, kann ich natürlich nicht wirklich sagen, aber das ist immerhin mal ein grober Anhaltspunkt. Habe mir auch schon die Lebenskosten der einzelnen Länder angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich so mit meinem Budget doch ziemlich weit kommen könnte.

    • Flug nach Kampala, Uganda
    • 2-3 Monate Volontärarbeit in Kampala, Uganda im Bereich Construction/Renovation
    • Weiterreise per Bus nach Nairobi, Kenia
    • Weiterreise per Bus nach Mombasa, Kenia
    • Reise entlang der Küste durch Tansania
    • Reise über Land zu einem Nationalpark in Tansania
    • Weitereise über Sambia nach Mosambik
    • Entlang der Küste bis nach Maputo, Mosambik
    • Flug von Maputo nach Mumbai, Indien
    • Abstecher nach Goa und dann durch ganz Indien bis nach Nepal
    • evtl. Volontärprojekt in Kathmandu, Nepal
    • Reise durch China nach Vietnam
    • Weiterreise nach Kambodscha und Thailand
    • Flug von Bangkok, Thailand nach Perth, Australien
    • ca. 5 Monate Farmarbeit in Umgebung Perth
    • Reise durch Westaustralien über Darwin
    • Reise durch das rote Zentrum (Uluru) bis nach Adelaide
    • Flug von Adelaide nach Montevideo, Uruguay
    • Weiterreise nach Buenos Aires, Argentinien
    • Reise nach Santiago, Chile
    • Weiter über La Paz, Bolivien nach Lima, Peru
    • Über Kolumbien nach Caracas, Venezuela
    • Flug nach Panama City
    • Reise über Land nach Costa Rica
    • evtl. Volontärprojekt in Costa Rica (z.B. Turtle Conservation)
    • Weiterreise nach Nicaragua
    • Durch Honduras nach Guatemala
    • Endstation Mexico City
    • Flug nach Zürich, Schweiz


    Das ist verdammt viel und es kostet eine Menge Zeit und Geld. Keine Ahnung, wie weit ich kommen werde. Auf jeden Fall werde ich versuchen, so günstig wie möglich zu reisen, ohne der lokalen Bevölkerung auf dem Buckel zu hocken. Auch werde ich versuchen, in diversen Hostels anzuheuern oder auch so oft wie nur möglich gegen Kost und Logie irgendwelche Arbeiten zu erledigen. Mal sehen ob ich in Australien wirklich so weit reisen werde, ist leider sauteuer Auch die beliebte Destination Brasilien lasse ich aus, das Land ist so gross, da gehe ich lieber auf einer Einzelreise mal hin (genauso wie nach Russland).
    Geändert von deserted-monkey (07.08.2013 um 14:59 Uhr)

  3. #43
    Wenn du nichts gegen hast. Warte ich bis der Film in 10 Jahren rauskommt

  4. #44
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts gegen hast. Warte ich bis der Film in 10 Jahren rauskommt
    Von was für einem Film sprichst du?

  5. #45
    Verschwörungstheoretiker würden sagen, dass zwischen euren Posts die Ausbeute aus über 5 Tage entfernt wurden, oder dass ein heftiges Vakuum durch eine hinterhältige Implosion, verursacht durch herabstürzende Alien-Materie das Thema in der Mitte auseinandergebrochen hat, bis ein Deus Ex Machina es fleißig wieder zusammen gesetzt hat. Beides ergibt natürlich Sinn, muss aber nur noch in einen zweifelhaften Internetfilm ohne Quellenangabe gepresst und von Whiz-zarD evaluiert werden.


    Und diesen Film meint Rick!

    BESTIMMT!
    Geändert von Trishna (13.08.2013 um 19:50 Uhr)

  6. #46
    Ich glaub, das gibts schon... oder zumindest so etwas ähnliches:
    Das da

  7. #47
    Doch soviel Verwirrung .
    Ich weiss, dass es sehr komisch ist, wenn sich der Qfrat erst nach Tagen wieder regt.
    Ich habe aber ganz einfach nur den Faden deines Posts aufgegriffen Monkey

    Nur meine Gedanken waren wieder anders als das was ich eigentlich sagen/schreiben wollte.

    Deine Reise hört sich verdammt interesannt an und als Blog oder Feed oder was auch immer liest sich das bestimmt gut, wenn du (sofern beabsichtigt oder erwünscht) darüber eine Art Reisetagebuch führst.
    Und ich hab einfach nur weiter gedacht und gesagt, dass ich dann doch lieber auf den Film warte und mir den Ansehe, da ich ein verdamt schlechter Blogleser bin.

    Aber Dennis' Idee ist auch nicht schlecht

    Achja Guten Morgen

  8. #48
    Ja schau mal an, was hier rumsteht *Morningflag schnapp*

    Das definitiv, Rick. Wäre mir persönlich allerdings etwas zu arg und langwierig, vor allem der Teil mit dem Budget.

  9. #49
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich habe aber ganz einfach nur den Faden deines Posts aufgegriffen Monkey

    Nur meine Gedanken waren wieder anders als das was ich eigentlich sagen/schreiben wollte.

    Deine Reise hört sich verdammt interesannt an und als Blog oder Feed oder was auch immer liest sich das bestimmt gut, wenn du (sofern beabsichtigt oder erwünscht) darüber eine Art Reisetagebuch führst.
    Und ich hab einfach nur weiter gedacht und gesagt, dass ich dann doch lieber auf den Film warte und mir den Ansehe, da ich ein verdamt schlechter Blogleser bin.
    Okay, jetzt verstehe ich Bin erst überhaupt nicht damit klargekommen, was du meinst
    Ich werde ganz bestimmt einen Reiseblog führen, zumindest sporadisch, wenn es geht auch ausgiebig. Wenn es losgeht, werde ich sicherlich den Link darauf für alle die es interessiert hier in den QFRAT posten.
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Das definitiv, Rick. Wäre mir persönlich allerdings etwas zu arg und langwierig, vor allem der Teil mit dem Budget.
    Ob ich das alles durchstehe, glaube ich ja selber nicht... Mal sehen, wie weit ich komme.

    Mein neuer Job hier als Digital Marketing Manager (klingt wohl extra so modern, heute muss ja alles und jeder ein "Manager" sein) ist ziemlich genial, trotzdem habe ich langsam die Nase gestrichen voll von arbeiten im Büro (mache das schon seit fast 10 Jahren!). Ich denke, wenn ich je von meiner Reise zurückkehren sollte, mache ich 'ne zweite Ausbildung zum Lokführer oder so (dauert nur ein Jahr bei der SBB!) Aber ja, mein Traum ist immer noch irgendwo an einem schönen Strand 'ne Bar oder ein Hostel oder beides aufzumachen!

  10. #50
    Wenn du ein Hostel oder eine Strandbar aufmachst, dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei^^
    Ich weiß nicht, ob Lokführer sein so toll ist, da sitzt man ja auch nur rum...
    Über einen Reise-Blog würde ich mich btw auch freuen, ist sicher interessant.

    @Miss Kaizer: Existiert dein Blog aus der Au Pair zeit noch? Der war auch gut, wenn ich mich richtig erinnern kann.
    Wie lebt es sich eigentlich so in Skandinavien? Wenn ich Glück hab, bin ich nämlich nächstes Jahr zwecks Studium für zwei Jahre in Schweden und da sollte man sich ja schonmal ein paar Eindrücke holen nicht wahr^^
    Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 11:19 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer: Existiert dein Blog aus der Au Pair zeit noch? Der war auch gut, wenn ich mich richtig erinnern kann.
    Wie lebt es sich eigentlich so in Skandinavien? Wenn ich Glück hab, bin ich nämlich nächstes Jahr zwecks Studium für zwei Jahre in Schweden und da sollte man sich ja schonmal ein paar Eindrücke holen nicht wahr^^
    Nein, den hab ich damals mal auf privat gestellt und das wird er wohl auch bleiben (; Ist gut die Erinnerungen noch wo "liegen zu haben", aber ich will nicht dass jeder dazu Zugang hat (; Aber ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung sollte dich was interessieren ^^ Schweden ist ja nochmal ein bisschen anders als Norwegen, da kann dir vielleicht Icetongue besser behilflich sein... (;

  12. #52
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Hostel oder eine Strandbar aufmachst, dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei^^
    Ich weiß nicht, ob Lokführer sein so toll ist, da sitzt man ja auch nur rum...
    Über einen Reise-Blog würde ich mich btw auch freuen, ist sicher interessant.
    Werde dir die Adresse bekanntgeben, falls/wenn es so weit ist
    Das stimmt, als Lokführer macht man auch nichts "aktiv", aber ich stelle mir das doch als guten, interessanten Job vor und auch der Arbeitsplatz wäre sicher gemütlich Jetzt mache ich erst mal noch meinen Bürojob bis Ende Jahr und dann werde ich mich als Handwerker auf 'ner afrikanischen Baustelle versuchen. Wird sicherlich auch eine interessante Erfahrung.
    Einen Reise-Blog werde ich wie gesagt ganz sicher aufsetzen und den Link hier posten. Mittlerweile MUSS ich fast einen Blog machen, so viele Freunde und Verwandte etc. haben sich das gewünscht, dass ich jede Menge Leute enttäuschen würde, gäbe es keinen

  13. #53
    Bah, wo nehmen eigentlich die NPD und die REP die Kohle her, um STÄNDIG (!!!) an der Straßenlaterne vor dem Haus in dem ich wohne ihre

    [Aufgrund der Netiquette wurden 12 Zeilen Flüche, Beschimpfungen, Hasstiraden, noch einmal Flüche, Verwünschungen, noch einmal Beschimpfungen und weitere Wortkonstrukte, die durch zuvor genanntes nicht abdeckbar sind, entfernt.]

    Wahlplakate aufzuhängen? Wahl hin oder her, ich habe keinen Bock, jedes Mal wenn ich das Haus verlasse, diese

    [Und das gleiche noch einmal...]

    Wahlplakate zu sehen. Wo ist denn der richtig übelste Platzregen, wenn man ihn mal braucht? Der legale Weg, Wahlplakate los zu werden ist sowas von langwierig und... nja... unlustig...

  14. #54
    Machs wie ein guter Demokrat und setz ein Auto in Flammen.
    Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 11:19 Uhr)

  15. #55
    Machs wie ein integrer Bürger und setz die Wahlplakate in Flammen .

  16. #56
    Mach sie einfach ab. Was niemand weiß, macht niemanden heiß. Wir sind vor ner Landtagswahl auch mal rumgegangen und haben des Nachts unsere Seite des Dorfes von NPD Plakaten gereinigt.
    Geändert von Rick Jones (22.08.2013 um 11:19 Uhr)

  17. #57
    Hm... "gereinigt" habe ich das schon... 3x? 4x?

  18. #58
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hm... "gereinigt" habe ich das schon... 3x? 4x?
    Du musst hinterhältiger denken. Schmier Juckpulver an die Stellen. Oder irgendwelche Fiesen Stinkenden Chemikalien

    AChja.. Ihr habt schon wieder eure Signaturen angelassen.

  19. #59
    Uhm... hab keine Buttersäure vorrätig, also fällt der Teil mit "Fiesen stinkenden Chemikalien" aus. Und mangels Juckpulver auch das von dir zuerst genannte. Ah ja, bisher haben sie nichts neues aufgehängt. Vielleicht bleibts ja so, dann wärs ohnehin hinfällig... aber das hatte ich auch die letzten Male schon gedacht.

  20. #60
    Zeit für Adbusting!


    Wenn selbst die CDU soetwas eine Weile lang nicht merkt, werden die Superhirne der NPD noch ein wenig länger brauchen ums zu bemerken. Zumindest, wenn du subtil bist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •