mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 453
  1. #201
    Will jemand Schandenfreude auf Kosten der USA?







    Kann den Link nur per PM hergeben, da Google ja leider mitliest.

  2. #202
    Frohes neues Jahr euch allen!

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Jan!

    Und ein nachträgliches Herzlichen Glückwunsch an Dennis!

    Ich hab btw. nicht geheiratet. Dafür habe ich einen Umzug und einen neuen Freund zu verzeichnen.

  3. #203
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Wobei wir den "echten" Festakt erst noch vor uns haben. Gut, wenn man fürs nächste Jahr schonmal was vorhat.
    Ui du auch? Gratz
    Ich hab bei Soheil nochmal geschaut, sie hat laut Facebook seinen Nachname nicht angenommen!

    @Bit
    Gute Besserung und viel Kraft, ich weiß von meiner Oma, wie schwer soetwas sein kann und sein wird, wir machen das seit 4 Jahren durch, einige Notops, viele leichte Schlaganfälle, ein leichten Herzinfakt und dazu noch die Demenz, die nun soweit ist, dass sie nur noch mich etwas erkennt und die Pfleger, ihre Tochter, also meine Mutter erkennt sie gar nicht mehr.

    Ansonsten noch ein spätes Frohes Neues, ich habe angefangen mich von altlasten zu befreien und es tut verdammt gut

    Unser Auto hat auch sein diesjährigen Joke gemacht, nachdem letztes Jahr mein Kofferaum nur noch per Schraubenschlüssel zu öffnen war, war es gestern ganz Tod, kein Saft mehr, Batterie war von heut auf morgen Leer, also heute erstmal losgefahren, neue holen, und die Alte ausbauen, was bei dem Auto nicht so einfach ist, weil die halbe Lüftung mit abmontiert werden musste. Aber es hat spaß gemacht, ich liebe Handwerkern, ich liebe es Sachen auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen

    Morgen geht es leider wieder nach Deutschland, aber ich sehe unsere Stubentiger wieder \o/ und hoffentlich geht mein Plan auf und somit hätte ich eine neue Nebenbeschäftigung.
    Eins muss ich ja sagen, 2013 war ein scheiß Jahr, aber ich habe erkannt, dass man sich nicht auf Andere verlassen soll, sondern sein eigener Schmied des Glücks ist. Verlass dich auf andere und du bist verlassen, aber ich glaube ich bin auf einen guten Weg mich daraus zu bringen, nur muss am Samstag noch ein OK kommen

  4. #204
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Jan!
    Hey Kerstin, ick grüße dir!

    Zitat Zitat von Layana
    Ich hab btw. nicht geheiratet. Dafür habe ich einen Umzug und einen neuen Freund zu verzeichnen.
    Ui - Glückwunsch? Wenn es schon das Stadium "neuen Freund" erreicht hat kann man das bereits benutzen, denke ich. Alles Gute euch!

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch ein spätes Frohes Neues, ich habe angefangen mich von altlasten zu befreien und es tut verdammt gut
    Ah, man sieht es schon - willkommen in der Wildnis abseits der schützenden Staffmauern.
    Btw, gerade gesehen: Was ist denn mit den S-Mods passiert, wurden die komplett abgeschafft?

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Unser Auto hat auch sein diesjährigen Joke gemacht, nachdem letztes Jahr mein Kofferaum nur noch per Schraubenschlüssel zu öffnen war, war es gestern ganz Tod, kein Saft mehr, Batterie war von heut auf morgen Leer, also heute erstmal losgefahren, neue holen, und die Alte ausbauen, was bei dem Auto nicht so einfach ist, weil die halbe Lüftung mit abmontiert werden musste. Aber es hat spaß gemacht, ich liebe Handwerkern, ich liebe es Sachen auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen

    Morgen geht es leider wieder nach Deutschland, aber ich sehe unsere Stubentiger wieder \o/ und hoffentlich geht mein Plan auf und somit hätte ich eine neue Nebenbeschäftigung.
    Eins muss ich ja sagen, 2013 war ein scheiß Jahr, aber ich habe erkannt, dass man sich nicht auf Andere verlassen soll, sondern sein eigener Schmied des Glücks ist. Verlass dich auf andere und du bist verlassen, aber ich glaube ich bin auf einen guten Weg mich daraus zu bringen, nur muss am Samstag noch ein OK kommen
    Ah, an Sachen rumschrauben ist herrlich! Großartige Abwechslung zu dem ganzen virtuellen Rumkeksen. Manchmal freue ich mich sogar, wenn wieder irgendwelche Hardwareänderungen anstehen am Rechner, Schraubenzieher, Spannungsmesser und Wärmeleitpaste hervorzuholen ist immer wieder erhebend. Es geht nichts über "reale" Arbeit. Viel Erfolg auf deinem Weg zum Glück.

    Schöne Policy Papers, btw.

  5. #205
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ah, man sieht es schon - willkommen in der Wildnis abseits der schützenden Staffmauern.
    Btw, gerade gesehen: Was ist denn mit den S-Mods passiert, wurden die komplett abgeschafft?
    Ja zurzeit sind sie komplett abgeschafft worden, werden ja auch nicht gebraucht, Forum ist ruhiger geworden und die meisten sind ja immer überall
    zu erreichen, wenn mal was sein sollte.
    Und naja schützende Staffmauern, welchen Schutz hatte ich denn da? ich bin als normaler User oder ex Staffler eher geschützt als in der Höhle des Löwen zu sein *gg*
    Aber he fast 11 Jahre bin ich in diesem Forum, habe einiges erlebt und wenn ich mal umschaue komme ich mit der Community nicht mehr klar bzw. habe mich davon
    abgewendet. Freunde habe ich hier so gut wie gar nicht mehr und die, die ich noch als Freunde habe, habe ich auch noch außerhalb des Internet Kontakt.
    Meine interessen gehen in einer anderen Richtung, keine Ahnung das Forum gehört zu meiner Jugendzeit und ich bin nunmal keine Jugendliche mehr, mein Leben ist
    nunmal ganz anders als damals und daher passt das nicht mehr zusammen
    Und ja es fühlt sich richtig an damit abzuschließen. Ich werde nicht ganz weg sein, aber ich bin froh mich nur noch als User hier zu bewegen und anderen bei der Arbeit zuzuschauen ^^

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ah, an Sachen rumschrauben ist herrlich! Großartige Abwechslung zu dem ganzen virtuellen Rumkeksen. Manchmal freue ich mich sogar, wenn wieder irgendwelche Hardwareänderungen anstehen am Rechner, Schraubenzieher, Spannungsmesser und Wärmeleitpaste hervorzuholen ist immer wieder erhebend. Es geht nichts über "reale" Arbeit. Viel Erfolg auf deinem Weg zum Glück.
    Ich hoffe ja, dass es wirklich nur die Batterie war und nicht die Lichtmaschine, aber das sehe ich morgen, wenn das Auto 30km weit gekommen ist ohne das die Batterieanzeige angeht xD
    Aber ja ich mag es auch zu basteln, ich hab letztes Jahr mit Fimo angefangen unc´d ich hab schon ganz viele neue Idee die ich umsetzen möchte
    Und dann noch die andere Sache die ich in Angriff nehmen möchte, aber da muss ich erst zum Tierheim und fragen ob sie noch Helfer brauchen, ehrenamtlich natürlich Und dann dachte ich mir, dass ich mich da um die Hunde und Katzen kümmern kann, wnen ich dann Freischicht und Spätschicht habe

  6. #206
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey Kerstin, ick grüße dir!

    Ui - Glückwunsch? Wenn es schon das Stadium "neuen Freund" erreicht hat kann man das bereits benutzen, denke ich. Alles Gute euch!
    Ja, kann man schon so sagen. Ende 2012 und so ziemlich das komplette Jahr 2013 war ziemlich turbulent was das angeht. Ich hoffe, dass jetzt endlich mal was Ruhe einkehrt. Und danke!


    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass es wirklich nur die Batterie war und nicht die Lichtmaschine, aber das sehe ich morgen, wenn das Auto 30km weit gekommen ist ohne das die Batterieanzeige angeht xD
    Aber ja ich mag es auch zu basteln, ich hab letztes Jahr mit Fimo angefangen unc´d ich hab schon ganz viele neue Idee die ich umsetzen möchte
    Und dann noch die andere Sache die ich in Angriff nehmen möchte, aber da muss ich erst zum Tierheim und fragen ob sie noch Helfer brauchen, ehrenamtlich natürlich Und dann dachte ich mir, dass ich mich da um die Hunde und Katzen kümmern kann, wnen ich dann Freischicht und Spätschicht habe
    Wünsche euch eine gute Heimfahrt, hoffentlich ohne Zicken von Karl Daisy
    Und die Idee im Tierheim mitzuhelfen finde ich toll! Kann mir das bei dir sehr gut vorstellen und drücke dir die Daumen, dass man dich dort brauchen und gut einsetzen kann

  7. #207
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und naja schützende Staffmauern, welchen Schutz hatte ich denn da? ich bin als normaler User oder ex Staffler eher geschützt als in der Höhle des Löwen zu sein *gg*
    Das war mehr flotter Spruch als wirkliche Sinnhaftigkeit.
    Solange sich alles für dich richtig anfühlt, dann ab dafür. Klingt doch, als hättest du perfekte Klarheit.

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Und dann noch die andere Sache die ich in Angriff nehmen möchte, aber da muss ich erst zum Tierheim und fragen ob sie noch Helfer brauchen, ehrenamtlich natürlich Und dann dachte ich mir, dass ich mich da um die Hunde und Katzen kümmern kann, wnen ich dann Freischicht und Spätschicht habe
    Hui, Gassi gehen und Gesellschaft leisten mit den Tieren dort? Oder wirklich "klassische" Pflegearbeit? Klingt auf jeden Fall großartig!

  8. #208
    Sind btw gut angekommen Auto hat erst gestern Abend zicken gemacht, ich vermute mal die letzte ältere Zündspule verabschiedet sich, war aber klar, dass die es nicht sooo lange macht wie die neuen Spulen, die schon eingebaut sind ^^.

    @Jan
    Mal schauen, ich hab heute nachgefragt und sie brauchen immer Hilfe, ich soll einfach vorbei kommen, sobald ich kann Schön wäre es, wenn ich mit dort beim "Gassi" gehen aushelfen könnte! Ansonsten frag ich bei unserer Tierärztin nach ob sie etwas hätte wo ich helfen kann

    @Kerstin
    Hab soweit schon alles oben beantwortet

  9. #209
    Ist zwar schon ein wenig her, aber trotzdem...

    Reinhard Brock ist letztes Jahr im Alter von 62 Jahren gestorben. Er war ein Synchronsprecher und unteranderem als Stimme von Mr. Burns aus den Simpons (seit 1991) und als Erzählerstimme in One Piece bekannt. Zudem hat er noch eine Menge mehr Rollen gehabt, doch das sind die, die ich persönlich am Meisten wahrgenommen haben.

    Großen Respekt gegenüber diesen Mann und ich wünsche seinen Angehörigen weiterhin alles Gute!

  10. #210
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ich hab heute nachgefragt und sie brauchen immer Hilfe, ich soll einfach vorbei kommen, sobald ich kann Schön wäre es, wenn ich mit dort beim "Gassi" gehen aushelfen könnte! Ansonsten frag ich bei unserer Tierärztin nach ob sie etwas hätte wo ich helfen kann
    Bring mal Bilder mit!

    Mr. Burns bekommt seit einem Jahr nicht mehr seine alte Stimme? Oh nein, ein Grund mehr, die neuen Staffeln nicht irgendwann anzufangen. 62 ist kein Alter mehr um zu sterben.

  11. #211
    Guten neues Jahr euch allen! Ich spüre, dass 2014 ein super Jahr wird

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Und drunken monkey: Ist dein Blog den schon onine? ((:
    Ich bin zwar nicht drunken monkey (), aber gebe dir trotzdem eine Antwort: Ja, der ist schon online. Ich warte aber noch mit dem Posten des Links, bis ich den ersten Eintrag verfasst habe. Mitte Januar dürfte es dann aber so weit sein!

    Ich bin jetzt top geimpft gegen alle möglichen Teufelskrankheiten, letzten Freitag musste ich mir zum dritten und letzten Mal zwei Spritzen in meine Arme jagen lassen. Nun muss ich nur noch drei Kapseln gegen Typhus schlucken und mit der Malaria-Prophylaxe anfangen (ich starte die etwas früher, um herauszufinden, ob ich irgendwelche Nebenwirkungen entwickle).

    Ausserdem habe ich mir noch ein Win 8.1 Tablet geholt, weil ich meinen alten, 4 Kilogramm schweren Laptop doch nicht mitschleppen will! Eine Notfall-Apotheke habe ich mir mit Hilfe meiner Mutter auch noch zusammengestellt, das Zeug kostete mich knappe 200.- dafür sollte ich aber für (fast) jede Notlage gerüstet sein Ausserdem weiss ich jetzt genaues über mein Programm in Uganda:

    • Unterrichten von grafischem Gestalten (kürzere Kurse von 2-3 Tagen, keine Ahnung wie viele ich davon geben werde)
    • Mithilfe bei einem Bauprojekt am Lake Victoria (Häuser bauen, keine Ahnung was meine Aufgabe sein wird)
    • Ich habe die Option an einer Schule Deutsch zu unterrichten (für Anfänger)
    • Ich werde auf dem Nil einen River-Rafting Trip buchen
    • Gorilla-Trekking mehrere Tage
    • Besuch des Murchison Falls National Park

    Ich denke, das sollte für den Anfang reichen. Ich habe ein Visum für Uganda, welches mich zu einem Aufenthalt von 6 Monaten berechtigt, mit der Option so oft wie ich möchte auszureisen und wieder einzureisen. Danach geht es wohl weiter nach Rwanda und Burundi und dann in Tansania auf den Kilimanjaro (hoffe, bin fit genug dafür, Ziel ist es schon, den Peak zu erreichen!). Alles andere steht noch in den Sternen!

  12. #212
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Bring mal Bilder mit!
    Wenn es soweit ist werde ich es sicherlich hinbekommen

    @deserted-monkey
    Man merkt, deine Reise rückt immer nächer, freue mich schoin auf deinen Blog, finde solche Reisen immer sehr interessant!

    ----------

    Ja und ich sitze nun hier und warte auf die Spätschicht, gestern war ein sehr schöner Tag gewesen, leider holt mich nun ein blödes Gefühl ein, dass durch mehere blöden Träume in der Nacht noch verstärkt wird... Und das nun Rick nicht hier ist, die Katzen ihren Schönheitsschlaf machen, macht mich doch einsam und verdammt demotivierend, am schlimmsten ist diese Einsamkeit, ich hoffe die geht nacher auf Arbeit weg!

  13. #213
    Was hier auf einmal los ist, wenn eine Person schreibt, die von allen geschätzt und geehrt wurde.

  14. #214
    Viddy, wo hast du die 16000 Postings her? Dayum, son.

    Ah, hi Shadow Snake!

    edit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	130 
Größe:	19,2 KB 
ID:	19402

  15. #215
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ja und ich sitze nun hier und warte auf die Spätschicht, gestern war ein sehr schöner Tag gewesen, leider holt mich nun ein blödes Gefühl ein, dass durch mehere blöden Träume in der Nacht noch verstärkt wird... Und das nun Rick nicht hier ist, die Katzen ihren Schönheitsschlaf machen, macht mich doch einsam und verdammt demotivierend, am schlimmsten ist diese Einsamkeit, ich hoffe die geht nacher auf Arbeit weg!
    Wir denken an dich.
    Hast du ein paar nette Kollegen auf Arbeit? Dann kannst du dich ja darauf freuen.

    Hey Viddy, schön zu sehen, dass du auch noch lebst! Bist du immer noch in Berlin?

    Moin René, alles senkrecht?

  16. #216
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Viddy, wo hast du die 16000 Postings her? Dayum, son.
    Mühsam über fast 11 Jahre erarbeitet? Kann ja nicht jeder so spammen wie du.

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey Viddy, schön zu sehen, dass du auch noch lebst! Bist du immer noch in Berlin?
    Jepp, ich lebe noch und ja, ich weile immer noch in Berlin. Wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, da ich nicht vorhabe, wegzuziehen. Arbeite mittlerweile in einer kleinen Werbeagentur als Assistent des Geschäftsführers und Mädchen für Alles.

  17. #217
    Aye - glücklich damit oder eher temporär? Wie gehts Virginie?

  18. #218
    Glücklich? Es ist mein Traumjob. Bin ja gelernter Sekretär und liebe es, kreativ zu sein. Perfekte Kombination.

    Virginie gehts gut. Liest hier ja selbst noch ab und an mit, meldet sich auch eigentlich immer, wenn sie angesprochen wird.

  19. #219
    Freut mich, dass Du nach mir fragst (und Brüderchen mir gleich Bescheid sagt ^^) - und dass es Dir soweit gut zu gehen scheint.

    Mir geht es im Moment ehrlich gesagt eher so la la. Mein Job schafft mich im Moment sehr und mir ist inzwischen schon arg der Spaß daran vergangen. Letzteres nimmt mich zusätzlich ganz schön mit, da ich mich ziemlich dafür abgerackert und sogar die Fachwirtprüfung absolviert habe. Mein Privatleben ist dadurch in den letzten zwei Jahren wohl zu sehr auf der Strecke geblieben, so dass ich auch nicht gerade DAS soziale Umfeld habe, das ich wohl bräuchte. Und wenn man dann auch noch merkt, dass man nicht gerade erst gestern die 30 überschritten hat und die Lebensplanung doch mal eine andere war... yooooooo. Sorry, bin im Moment eher weinerlich unterwegs Im Grunde hat Brüderchen aber recht und mir geht es sonst ganz gut soweit. Ich bin ganz zuversichtlich für 2014

  20. #220
    Find ich toll, wieder von euch zu hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •