Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Dankeschön.
Wobei wir den "echten" Festakt erst noch vor uns haben. Gut, wenn man fürs nächste Jahr schonmal was vorhat.
Ui du auch? Gratz
Ich hab bei Soheil nochmal geschaut, sie hat laut Facebook seinen Nachname nicht angenommen!

@Bit
Gute Besserung und viel Kraft, ich weiß von meiner Oma, wie schwer soetwas sein kann und sein wird, wir machen das seit 4 Jahren durch, einige Notops, viele leichte Schlaganfälle, ein leichten Herzinfakt und dazu noch die Demenz, die nun soweit ist, dass sie nur noch mich etwas erkennt und die Pfleger, ihre Tochter, also meine Mutter erkennt sie gar nicht mehr.

Ansonsten noch ein spätes Frohes Neues, ich habe angefangen mich von altlasten zu befreien und es tut verdammt gut

Unser Auto hat auch sein diesjährigen Joke gemacht, nachdem letztes Jahr mein Kofferaum nur noch per Schraubenschlüssel zu öffnen war, war es gestern ganz Tod, kein Saft mehr, Batterie war von heut auf morgen Leer, also heute erstmal losgefahren, neue holen, und die Alte ausbauen, was bei dem Auto nicht so einfach ist, weil die halbe Lüftung mit abmontiert werden musste. Aber es hat spaß gemacht, ich liebe Handwerkern, ich liebe es Sachen auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen

Morgen geht es leider wieder nach Deutschland, aber ich sehe unsere Stubentiger wieder \o/ und hoffentlich geht mein Plan auf und somit hätte ich eine neue Nebenbeschäftigung.
Eins muss ich ja sagen, 2013 war ein scheiß Jahr, aber ich habe erkannt, dass man sich nicht auf Andere verlassen soll, sondern sein eigener Schmied des Glücks ist. Verlass dich auf andere und du bist verlassen, aber ich glaube ich bin auf einen guten Weg mich daraus zu bringen, nur muss am Samstag noch ein OK kommen