Achso, was ich natürlich vergessen habe:
Die Ausgangssituation ist der aktuelle Serienkanon (also nach Season 3 quasi). Es gilt also z.B. auch zu erklären, wieso der mittlerweile "gute" Discord verfeindet ist.
Achso, was ich natürlich vergessen habe:
Die Ausgangssituation ist der aktuelle Serienkanon (also nach Season 3 quasi). Es gilt also z.B. auch zu erklären, wieso der mittlerweile "gute" Discord verfeindet ist.
Warum so einfach? Zu jeder guten Story gehört auch ein guter Twist. So könnte Discord ja immer noch gut sein, jedoch in den Krieg ziehen, weil dahinter ein anderes Motiv als Zerstörung steht. Ich überlege mir vllt. mal ne Plotidee...
--
Hmh. ab mal die Celestiaszene runtergeschrieben.
Und der gute Discord hat die selbe Motivation wie vorher: Er will sich die Schwestern vom Halsschaffen.
Oder besser: Die Manesix teilen sich in Lunaristen und Solaristen.
Twilight, Rarity und Fluttershy sind Solaristen, während Applejack, Rainbow Dash und Pinkie Pie Lunaristen sind.
Und Fluttershy kommt im Kampf um.
Discord = Bisher neutral, ist er dann absolut nicht amüsiert.
Ich denke außerdem, dass er aus ähnlichen wie Gründen wie Luna Celestia hasst - Sie haben ne gemeinsame Vergangenheit, Discord hat sie vielleicht sogar geliebt, und was macht sie? Verwandelt ihn in nen Stein.
Das lässt den Verdacht zu, dass Celestia eine tyrannische Egoistin ist, und jeder, der ihr das streitig macht, wird verbannt oder Ähnliches.
Da würde sieselbst gegen die lunarischen Elemente vorgehen und mit ihr Twilight, Rarity und Fluttershy.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.07.2013 um 17:39 Uhr)