Luna kommt vom Mond zurück und ist zerfressen vor Wut, Einsamkeit und Hass auf Tia, weil diese es als große Schwester nicht geschafft hat, sie zu retten, also wendet sie sich erneut dem Wahnsinn zu und beginnt einen Krieg. Bei so viel Zwietracht im Land wird Discord sofort befreit und sieht seine Chance gekommen, sich beider Schwestern zu entledigen, indem er das Chaos weiter schürt und sich so verängstigte Anhänger sucht. In dieser politisch schwachen Stuation ist Equestria natürlich ein willkommenes Ziel für ein anderes Volk, sprich Changelings, die in dieser Situation in Ruhe fressen können.
Ach, natürlich Pro Lunaristen. Auch wenn ich es eine Torheit finde, dass die Trixieisten nicht dabei sind. Die würden die Anderen eh zerquetschen.
Abgesehen davon will ich das aber tatsächlich schon lange mal als Fanfic schreiben - Ein alternatives Equstria, dass komplett vom Krieg diverser Mächte zerrissen ist. Vielleicht mach ich jetzt zumindest mal einen Prolog um zu sehen, wies klappt.
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich einen Prolog mache, der mehrere Vorstellungsszenen der Parteien hat - Jede Szene ist an ein Lied angelehnt.
Das Solarempire wäre z.b. für the New Lunar Repuplic (Ja, Reverse lol) und die LLunaristen wären der for the new Lunar Repuplic-Remix (Moonlight-Throne shall be reborned)
Hm, Lust hätte ich schon drauf.
Ich geb euch mal ein Beispiel und schreib schnell die Celestia-Szene runter, ganz grob und anschaulich.
Das Solar-EMPIRE: (For the New Lunar Repuplic dazu anhören!)
So, mal ganz grob runtergeschrieben, wie sowasaussehen würde.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles