Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Windows 8 / Adobe Flash Player (?)

Probleme mit Windows 8 / Adobe Flash Player (?)

Aaaalso... ich hab jetzt einen neuen PC (Samsung, 8 GB RAM, AMD A8-4500M APU (sollte das von Interesse sein...) ), mit Windows 8. Die ersten Tage war das auch alles super und toll und schön, allerdings hab ich recht schnell schon die ersten Probleme bemerkt, die jetzt an sich nur "schlimmer" geworden sind. Hauptsächlich merk ich halt bei Sachen die (glaube ich) Flash Player abhängig sind (alles von Candy Crush bis Youtube), das die eben nicht richtig laden, bzw ich mehrere Male F5 drücken muss um alles zu laden. Das gilt auch für meine Emails (google Mail) und Seiten wie zB Facebook (Seite lädt ohne "Design" sozusagen, nur die Schrift und dann halt nicht so angeordnet wie es sein soll... ich kann versuchen nen Screenshot zu machen wenn das helfen sollte). Youtube Videos laden so gut wie garnicht und HD ist irgendwie auch nicht drin. Ich glaube nicht dass das an meinem Internet liegt, das sollte von der Verbindung her kein Problem sein... Ich benutze Chrome (neueste Version) und die neueste Version des Flash Players. Ausserdem benutze ich Chrome über den Desktop und nicht über dieses merkwürdige Windows8 Startscreen Dingens... (ich weiss nicht wie das auf Deutsch heisst, yuchey x) )

Ehh ja. Ich glaub das ist alles an Info was ich habe. Oo Hilfe? ^^''

EDIT: Ach ja, meinen Cache und so im Chrome hab ich auch schon gelöscht, daran liegt es also auch nicht :/

Ich hau dir das gerade mal rein ... habs zwar nicht komplett durchgelesen und keine gegenprobe gemacht ... klingt aber plausiebel
    http://www.reviversoft.com/blog/2013...google-chrome/

Cool, danke Will's jetzt nicht beschreien aber das Deaktivieren des nicht in Chrome integrierten Flash Players scheint geholfen zu haben Mal sehen wie lange das hält