Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [News] Wasteland 2 im Anmarsch

  1. #1

    [News] Wasteland 2 im Anmarsch

    inXile Entertainment beschäftigt sich derzeit mit dem neuen Rollenspiel Wasteland 2. Um sich dort großzügig um die wichtigsten Dinge kümmern zu können, wurde am 11. Juli ein Abkommen mit DeepSilver getroffen, laut welchem DeepSilver die Aufgaben rund um Marketing, Veröffentlichung und auch Kickstarter übernimmt. Somit hätte inXile Entertainment die Möglichkeit, alle vorhandenen Kapazitäten auf die Spieleentwicklung zu legen.
    Wir können unsere Energie und Geldmittel vollständig für die kreativen Aspekte des Spiels nutzen, während Deep Silver sich darum kümmert, unser Spiel aus der rein digitalen Welt zu holen. Ein weiterer Vorteil dabei ist die Möglichkeit, einen größeren Teil der Kickstarter-Gelder für die Entwicklung einzusetzen und trotzdem alle Besitzrechte und Kontrollmittel zu behalten“, so Brian Fargo, der CEO von inXile Entertainment.
    Bei Wasteland 2 handelt es sich um den Nachfolger des im Jahre 1987 für den Apple II entwickelten Wasteland.
    Das Spiel läuft – ganz dem Namen entsprechend – in einer postapokalyptischen Umgebung alá Fallout. Ebenfalls sprechen die Entwickler von einem Rollenspiel auf klassischen Werten basierend und lassen so sehr viel Platz für Hoffnungen und auch Erwartungen.Wir bleiben gespannt, was inXile Entertainment mit diesem über Kickstarter finanzierten Projekt so auf die Beine stellen wird.
    Zu unserer Website: Wasteland 2 im Anmarsch

  2. #2
    Ich mag Spiele wie Fallout, Metro und STALKER die ja alle eine postapokalyptische Athmosphäre und Story haben, daher freue ich mich schon auf das Spiel!

    Erst dachte ich, es handelt sich um die ARMA II Mod: Wastelands Das das spiel as der Vogelperspektive ist, und wohl eher ein ähnliches Prinzip wie Robin Hood oder Desperados hat ist auch gut, solche spiele werden leider immer weniger und immer schlechte.

  3. #3
    Backer der ersten Stunde. Kanns kaum erwarten das es endlich fertig ist. Ordentliches klassisches Gruppenstrategiespiel in Endzeitsetting hatten wir lange keins mehr find ich. Ausserdem setzt mich das in die Vergangenheit zurück zum ersten Teil, den ich mir heute kaum noch antun kann (schade eigentlich )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •