-
Lehrling
Skyrim ist das einzige Spiel, was ich über Steam spiele und wird es bleiben. Mich nervt Steam. Ich will so etwas nicht. Ich kaufe Spiele und will mit ihnen machen was ich will und mich nicht an eine Plattform zwangsweise binden lassen. Offline-Modus ist kein Offline-Modus, denn man hat keine Skyrim.exe auf seinem Rechner, falls das Spiel nicht gecrackt ist. Ansonsten spiele ich immer wieder gern. Manche Questreihen spiele ich nicht mehr - wie z.B. den Hauptquest -. Manche Questreihen werden mit der Zeit für mich interessanter, als beim 1. Mal. Ich habe auch immer noch etwas Neues entdeckt, obwohl ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Ich kreiere immer wieder gern einen neuen Charakter und probiere neue Strategien aus. Kürzlich habe ich mir die Erweiterung Hearthfire gekauft, obwohl ich dachte, dass die mir keinen Spaß machen würde - macht sie aber. Ich habe auch die DLCs gespielt, wobei mir Dragonborn am wenigsten gefiel und ich es nicht noch einmal gespielt habe, außer ein paar einzelne Passagen, wo ich z.B. die Blutskaldenklinge bekomme. Sonst meide ich Solstheim. Ich mag Skyrim immer noch, obwohl es seine Macken und Längen hat.