-
Mein Problem ist, dass cih so ziemlich jedes Quest schon gemacht habe... bei Skyrim.... ich hatte mir das Lösungsbuch gekauft... aber darin gabs vielleicht 1-2 Quests die ich nicht gemacht habe... aber ich habe jetzt das Dragonborn DLC und da habe ich es nochmal neu angefangen... bin aber dort noch nicht weit ...
Mod mäßig gibt es schon einige Questmods, einen den ich gespielt habe und super fand war einer wo man nach Elseweyr reist... die besten Questmods habe ich was Bethesda Spiele betrifft bis jetzt in Fallout gefunden... da gibt es zum Beispiel eines wo man von Objekten Blueprints machen kann und diese dann in der Welt überall wo man will platzieren kann, sich also quasi seine eigene Stadt baut... Sowas wäre geil in Skyrim....
dann gibt es noch den Slave Town Mod für New Vegas, der ganz allein durch Atmosphäre, Immersion und Story lebt... sowas... (nicht unbedingt mit Sklaven) wäre super für Skyrim...
noch toller fände ich allerdings eine Erweiterung für die magiergilde... wo man mehr Unterricht hat und noch mehr mit seinen Mit-Magierlehrlingen zu tun hat und sie kennenlernt... so quasi School RP
allgemein hat mich weder Oblivion noch Skyrim solange gefesselt wie Morrowind damals... aber Skyrim is das eindeutig bessere Spiel wenn man es mit Oblivion vergleicht, was ungemoddet einfach nur langweilig ist