Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Spielt ihr noch Skyrim?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Spielt ihr noch Skyrim?

    Joah, genau das. Spielt ihr noch Skyrim? Was fesselt euch daran oder anders: Warum hat euch die Lust daran verlassen? Welche Mods benutzt ihr? Sucht ihr noch nach neuen Mods, um das Spiel interessant zu halten?

    Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefangen. Vielleicht weiß es schon der ein- oder andere, aber ich brauche für TES-Spiele unheimlich viel Zeit, weil ich mich immer von meiner eigenen Phantasie davon ablenken lasse, irgendwelchen Questlines konsequent zu folgen. Meine Chars entwickeln irgendwann ein Eigenleben, haben ihre eigene, kleine Nische innerhalb der Spielwelt. Darum komm ich in den Storylines irgendwann nicht mehr weiter.
    Beendet hab ich bisher nur die Gefährten-Questline, aber ich bemüh mich, mit dem aktuellen Jägerchar zumindest die Hauptquest mal abzuschließen . Mittlerweile hab ich auch angefangen, vorsichtig ein paar Mods zu installieren, aber so 'getunt' wie Morrowind oder Oblivion ist Skyrim bei mir noch lange nicht. Ich hab auch noch nicht so viele Mods gefunden, die ich wirklich spannend finde. Ich vermisse ein bißchen so Sachen analog zu Morrowind Comes Alive, Balmora Expansion oder Better Cities und Blood & Mud. Minimalistische Klamotten mit hohen Rüstungswerten sind eher nicht so meins, das kann mich nicht fesseln.

    Aber hey, die Landschaft ist verdammt schön. In Skyrim sind viele Sachen gut umgesetzt und ich nehm mir gern mal die Zeit, einfach die Gegend zu betrachten. Oder zuzuhören, was die Stadtbewohner sich erzählen. Vielleicht sollte ich auch endlich mal Dawnguard installieren, liegt hier schließlich schon eine ganze Weile rum.

    Aber genug von mir. Was ist mit euch? Habt ihr noch Spaß an dem Spiel?
    Geändert von Glannaragh (14.07.2013 um 00:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •