Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] - Der Charakter-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Name: Alexandra "Gun Smith Lexi" Miller
    Beruf: Polizistin (besser gesagt: Aufseherin der Waffenkammer, dementsprechend verantwortlich für die Montage und Instandhaltung von Schusswaffen)
    Nationalität: USA
    Alter: 29
    Sprechfarbe: Orange

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	277885_large.jpg 
Hits:	22 
Größe:	43,4 KB 
ID:	18190
    Nebenbei: Jeder sollte mal "Streets of Fire" gesehen haben - geiler Film.

    Hintergrund:
    Sie war auf der Suche nach ihrem verschollenen Bruder und landete mitten in einer Episode von "Gilligans Island". Mit nichts weiter als einem fadenscheinigen Hinweis auf Australien als sein Ziel und der Kenntnis, dass er womöglich high war wie ein Dutzend Hells Angels zur Happy Hour im Puff, machte sie sich auf den Weg ins Outback. "Ich bring' ihn zurück, Mum." waren ihre letzten Worte an die am Boden zerstörten Eltern, die schon seit längerem mit dem Verhalten ihres Sohns kämpfen mussten. Dass Lexi selbst nicht unbedingt eine Heilige war, spielte hierbei wohl keine Rolle mehr.

    Diese eine Nacht als sie auf Streife war.

    Nein. Nein, danach war sie nie wieder im Streifendienst gewesen. Lieber ging sie einer Tätigkeit nach, bei der die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu töten so gering war wie irgend möglich. Zudem machte die Zusammenarbeit mit den Forensikern eine Menge Spaß. "Schießen Sie mal bitte mit der Glock auf den Ziegelstein.", hieß es meist. Bang. "Ah perfekt, ja, das sieht gut aus. Okay, die Tatwaffe ist definitiv eine Glock 17 gewesen, sehen Sie, wie das Projektil aussieht? Passt perfekt.". Rumballern und auch noch was Gutes tun. So konnte man sich natürlich auch den Lebensunterhalt verdienen, ohne ständig in Angst leben zu müssen von Gangmembern umgeschossen zu werden.

    Oder gar vom eigenen Bruder.

    Nun - einen Weltuntergang und einige Monate später, die wie Jahre schienen - war sie wieder in der Waffenkammer, wieder am Zusammenschrauben von benutzten Mistknarren, die dann nur wieder benutzt wurden um Leuten Angst einzujagen. Ein gottverdammter Teufelskreis. Sector Alpha war an und für sich ein netter Fleck - zumindest kam man sich hier nicht vor, als würde man permanent in Hundescheiße schlafen. Doch ob der Zweck wirklich die Mittel heiligte? Und war sie nicht dann auch fällig, falls wirklich irgendwann die Kacke dampfen sollte? Shit. Soviele Fragen, viele mögliche Antworten - und so wenig Raum für Interpretation.

    Und ständig der Gedanke im Hinterkopf, dass sie eines Tages Axel finden und mit nach Hause nehmen würde. Egal wieviele dieser... Viecher sich ihr in den Weg stellen würden. Big Sis lässt den kleinen Bruder nicht alleine durch Australien irren.

    Wesen:
    Lexi wirkt fast schon stoisch und ist sehr wortkarg, eher eine "Actions speak louder than words"-Type, die gerne auch mal hart zuschlägt statt großartige Drohungen auszusprechen (mit ihren 62 kg verteilt auf 1,68 m ist sie eh nicht besonders furchterregend, rein staturtechnisch). Wenn sie eine besondere Hassliebe hat, sind es Schusswaffen: Trotz ihres Traumas gibt es ihr ein Gefühl der Genugtuung, Waffen auseinander- und zusammenzubauen, zu reinigen, zu pflegen, für ihre Kollegen (jetzt eher Kameraden) einsatzbereit zu machen und damit vielleicht ein bisschen zu "segnen", auf dass nicht dasselbe passieren würde wie ihr damals. Sie trägt zwar selbst eine Schusswaffe, aber sie zu benutzen wird sie einiges an Überwindung kosten. Bis heute hat sie noch keinen einzigen Untoten gekillt, auch wenn ihr durchaus bewusst ist, dass sie es irgendwann hinter sich bringen muss.

    Ihr konsequentes Verweigern einer Uniform ist mittlerweile fast schon berüchtigt geworden, stattdessen trägt sie eine Armeedecke wie einen Poncho über ihrer Zivilkleidung und ist allerhöchstens zu besonderen Anlässen mit Barret anzutreffen. Lexi raucht gern, trinkt eher ungern (ihr Körper verträgt das nicht allzu gut) und vertritt eine fast schon militante Anti-Drogen-Police. Ansonsten hält sie sich im Allgemeinen eher bedeckt. Über eine Beziehung mit jemandem ist nichts bekannt, aber sie wurde angeblich schon öfter beim Tauschhandel mit diesem Franzosen im Village gesehen, um an Tabak ranzukommen. Niemand weiß um ihre Verwandtschaft mit dem Ex-Cop, da sie nur als "Gun Smith Lexi" bekannt ist. Zudem steht sie total auf käsigen 80s-Rock, den sie ihrerseits allerdings als höchste aller Künste ansieht.

    Ausrüstung:
    Ein oller Walkman samt stylischen 80er-Gedächtnis-Kopfhörern, drei Mixtapes in der Innentasche ihrer Jacke, Blättchen, ein Rest Drehtabak (der locker für drei Kippen reichen dürfte), im Schulterholster eine geladene und gesicherte M1911-Pistole (2 Clips).

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2013 um 19:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •