Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] - Der Charakter-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Name: Shelley Weinberg
    Beruf: ehemals ausgebildete Fotografin / Kamerafrau, inzwischen freiwillige Helferin und Ersatzkrankenschwester im Hole
    Herkunft: USA
    Alter: 24
    Sprechfarbe: Pink / Erdbeerrot, vielleicht ein bisschen Lachs... oder so - #FF0066



    Bio / Lage: Shelley ist vor Einbruch der Apokalypse aufgrund des Jobangebots eines namhaften australischen TV-Senders nach Sydney gezogen, um eine vielversprechende Karriere zu starten. Ihre Zeit wollte sie zusammen mit Ian Burrows verbringen, einem Freund aus Kindheitstagen, dem sie sich nach wie vor so nah gefühlt hatte, wie keinem anderen. Doch als er das heimische Gefängnis endlich verlassen konnte und sie besuchen wollte, fing alles an...

    Nach ihrer Flucht aus Sydney, bei der sie Kontakt zu sämtlichen neu gefundenen Freunden und Kollegen verlor, führte sie der Weg über das Meer auf eine frisch kolonisierte Insel, auf der aus sämtlichen Überlebenden schnell eine Gemeinschaft heranwuchs. Shelley tat, was sie konnte, half engagiert mit bei der Vor- und Zubereitung von Nahrung, förderte Hygienemaßnahmen, versorgte die Schwachen und war aktiv bei der Planung und Durchführung von alltäglichen Strukturen und gelegentlichen Festen, wurde als die "Gute Seele des Dorfes" bekannt.

    Der erinnerungswürdigste Tag auf der Insel war sicher der, an dem sie Besuch vom totgeglaubten Ian (***) bekam und ihm stürmisch ihre Liebe gestand, doch erfahren musste, dass dieser - als einer der Helden von D52 - auf eben dieser legendären Flucht seine große Liebe Clover fand, eine wunderschöne, rothaarige Musikerin. Die beiden zogen weiter und ließen Shelley zurück. Doch auch für sie sollte es einer der letzten Tage auf der Insel werden. Wieder musste sie flüchten und landete schließlich auf der Militärbasis Asoa.

    In den knapp zwei Monaten, die sie nun im sogenannten "Hole" lebt, hat Shelley alles versucht, um sich um die Kranken und Schwachen zu kümmern, sie zu versorgen. Doch ihre Mittel und nicht zuletzt auch ihre Kraft sind begrenzt und so ist ihr Leben inzwischen ein Seiltanz zwischen dem eigenen Überleben, dem Kümmern um Befindlichkeiten Dritter und dem Ausweichen von Militärgewalt sowie den Aktionen sonstiger zwielichtiger Gestalten.

    Ausrüstung: Abgesehen von der Standardausrüstung eines jeden im Hole lebenden Flüchtlings lediglich zwei Jutebeutel-ähnliche Taschen mit medizinischem Werkzeug (Nadel + Med. Garn, Schere, Wundverbände, kleine Mengen an Alkohol, etc) und frischen sowie benutzten Klamotten.




    [Online in der Woche bis auf Aufnahmen mindestens zwischen 12 und 24 Uhr, Wochenende variiert]

    Geändert von MeTa (06.08.2013 um 14:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •