Arschgeiles Finale. Finds auch toll wie du Nate und Gabe geschrieben hast.![]()
Krasser Scheiß. Die drei Beiträge sind wirklich ultragut. Perfektes Herzschlag-Finale. Lexi <3
Allesehr schön gemacht, doch ja.
Vorallem auch nochmal das Lob an Daen, sehr atmosphärisches und spannendes Ende.
Kann mir grad nur nochmal einer zusammenfassen, was nun mit der Welt und den Überlebenden ist, wer jetzt lebt und wer nicht, blubb?
Vielleicht steht das aber auch in der Nachbesprechung, die ich nun checke.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, mein Post im Nachthread kommt dann bestenfalls Morgen Abend oder so. Wird sicherlich eine Weile dauern, bis ich meine Gedanken und Eindrücke gesammelt habe. Dürfte aber dann keinen verwundern, dass ich aus spielerischer Sicht nicht in Jubeltiraden ausbrechen werde. Aus Zuschauer-Sicht war es aber ein sehr schönes Rollenspiel.
Danke schonmal vorab der SL und allen Teilnehmern dafür.
Daen@
Du wolltest Sachen wie die Infizierungsweise, das Gegenmittel, Sonderollen etc. in die Nachbesprechung schreiben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und ein paar Infos über verpsste Sondersachen und sowas wäre auch cool, und die Aufklärung, WAS auf dieser höllischen Insel eigentlich abging![]()
Bzw. was wirklich passiert wäre wenn die komplette Spielerriege dem Paradies komplett auf den Leib gegngen wäre etc.
Hintergrundinfos wären schon nett.![]()
Wenn ich nicht heute schon ne Firmenfeier (mal wieder) hätte und ich weiß das ich dadurch nicht vor morgen mittag ausm Bett komme, würd ich mcih anschließen, aber so... sorry, würde gerne aber das wäre mir zu hektisch ._.
Würde total gerne hinkommen, aber morgen ist bereits hart verplant, sorry :/ Gibt's so 'ne Cons denn noch öfter?
Danke, ihr habt Lexi auch gut getroffenMusste u.a. beim "Einhändig!"-Moment sehr lachen
(auch eine schöne Vorlage, um Lexis "Schicksal" zu foreshadowen)
Jau, hier im Norden finden immer wieder solche Survivalcons statt und endlich haben wir es mal geschafft, da hinzugehen.
Das Geile ist dass wir als lauter "Normalos" dort sein werden, also Zoofachhändler, Sportgerätfachverkäufer (mit larptauglichem Baseballschläger), Shinshrii als Arzthelferin und ich als Rüdiger Meister, ein Mechaniker mit larptauglichem Schraubenschlüssel. ^^
Das Interessante wird sein dass es keine Pausen und keine echten ooc-Zonen geben wird und über Nacht geht, also echtes, reines, hartes, anstrengendes Powersurvival und mitnehmen ins Spiel kann man nur was man ohne Tasche und Rucksack am Leib tragen kann.
Bei mir wird es eine Flasche Wasser, eine Taschenlampe, der Schraubenschlüssel und mehrere Energieriegel sein.
Ich berichte dann mal wie es war und beim nächsten Mal gehen wir da alle zusammen als Gruppe hin.![]()
Warum gibts bei euch im Norden so geile Sachen D:?
Warum liegt Dresden nur so weit im Osten, dass sogar der Osten denkt, dass Dresden echt weit im Osten liegt D:?
Narf, so schön diese Stadt auch ist, so wenig tolle Veranstaltungen gibt es hier und in der Umgebung ;_;.