Seite 152 von 154 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Arschgeiles Finale. Finds auch toll wie du Nate und Gabe geschrieben hast.

Hammergut, wie erwartet, hammergutes Finale von allen vieren!

Krasser Scheiß. Die drei Beiträge sind wirklich ultragut. Perfektes Herzschlag-Finale. Lexi <3

Geniales Finale, ihr seid Spitze! Geniale Posts, und super Ende für diese Staffel!

Allesehr schön gemacht, doch ja.

Vorallem auch nochmal das Lob an Daen, sehr atmosphärisches und spannendes Ende.

Kann mir grad nur nochmal einer zusammenfassen, was nun mit der Welt und den Überlebenden ist, wer jetzt lebt und wer nicht, blubb?
    Vielleicht steht das aber auch in der Nachbesprechung, die ich nun checke.

Missionsziel Staffel 3: Sheng finden und seinen Arsch einmal zum Mond und zurück treten .

Okay, mein Post im Nachthread kommt dann bestenfalls Morgen Abend oder so. Wird sicherlich eine Weile dauern, bis ich meine Gedanken und Eindrücke gesammelt habe. Dürfte aber dann keinen verwundern, dass ich aus spielerischer Sicht nicht in Jubeltiraden ausbrechen werde. Aus Zuschauer-Sicht war es aber ein sehr schönes Rollenspiel.

Danke schonmal vorab der SL und allen Teilnehmern dafür.

Daen@
    Du wolltest Sachen wie die Infizierungsweise, das Gegenmittel, Sonderollen etc. in die Nachbesprechung schreiben.

Und ein paar Infos über verpsste Sondersachen und sowas wäre auch cool, und die Aufklärung, WAS auf dieser höllischen Insel eigentlich abging

Bzw. was wirklich passiert wäre wenn die komplette Spielerriege dem Paradies komplett auf den Leib gegngen wäre etc.
    Hintergrundinfos wären schon nett.

Diese Infos kommen alle noch, ich will nur den Post nicht sprengen und ein paar Sachen auch für mich behalten, eventuell setze ich sie als gute Ideen nochmal in S3 ein.

Hat Jemand btw. Interesse an einem Zombiesurvivalhorror-Con dieses Wochenende bei Oldenburg? ^^
    Wir fahren da morgen Nachmittag hin und haben sowohl im Auto als auch in der Gruppe noch Plätze frei.

Wenn ich nicht heute schon ne Firmenfeier (mal wieder) hätte und ich weiß das ich dadurch nicht vor morgen mittag ausm Bett komme, würd ich mcih anschließen, aber so... sorry, würde gerne aber das wäre mir zu hektisch ._.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat Jemand btw. Interesse an einem Zombiesurvivalhorror-Con dieses Wochenende bei Oldenburg? ^^
    Wir fahren da morgen Nachmittag hin und haben sowohl im Auto als auch in der Gruppe noch Plätze frei.
    Aww. Ich würde so gerne, aber das wird wohl auch nichts. >.<

Würde total gerne hinkommen, aber morgen ist bereits hart verplant, sorry :/ Gibt's so 'ne Cons denn noch öfter?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Arschgeiles Finale. Finds auch toll wie du Nate und Gabe geschrieben hast.
    Danke, ihr habt Lexi auch gut getroffen Musste u.a. beim "Einhändig!"-Moment sehr lachen (auch eine schöne Vorlage, um Lexis "Schicksal" zu foreshadowen)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.10.2013 um 14:58 Uhr)

Wenn's denn nicht so weit weg wäre... (für einen Nachmittag lohnen sich die drei Stunden Fahrt zu euch hoch leider nicht)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Würde total gerne hinkommen, aber morgen ist bereits hart verplant, sorry :/ Gibt's so 'ne Cons denn noch öfter?
    Jau, hier im Norden finden immer wieder solche Survivalcons statt und endlich haben wir es mal geschafft, da hinzugehen.
    Das Geile ist dass wir als lauter "Normalos" dort sein werden, also Zoofachhändler, Sportgerätfachverkäufer (mit larptauglichem Baseballschläger), Shinshrii als Arzthelferin und ich als Rüdiger Meister, ein Mechaniker mit larptauglichem Schraubenschlüssel. ^^

Das Interessante wird sein dass es keine Pausen und keine echten ooc-Zonen geben wird und über Nacht geht, also echtes, reines, hartes, anstrengendes Powersurvival und mitnehmen ins Spiel kann man nur was man ohne Tasche und Rucksack am Leib tragen kann.
    Bei mir wird es eine Flasche Wasser, eine Taschenlampe, der Schraubenschlüssel und mehrere Energieriegel sein.

Ich berichte dann mal wie es war und beim nächsten Mal gehen wir da alle zusammen als Gruppe hin.

Das Interessante wird sein dass es keine Pausen und keine echten ooc-Zonen geben wird und über Nacht geht, also echtes, reines, hartes, anstrengendes Powersurvival und mitnehmen ins Spiel kann man nur was man ohne Tasche und Rucksack am Leib tragen kann.
    Bei mir wird es eine Flasche Wasser, eine Taschenlampe, der Schraubenschlüssel und mehrere Energieriegel sein.
    Oh, Gott. Das klingt so verdammt gut. Ich hoffe echt, dass das bald mal klappt, natürlich am liebsten mit der ganzen Sippe hier. ^^

Warum gibts bei euch im Norden so geile Sachen D:?
    Warum liegt Dresden nur so weit im Osten, dass sogar der Osten denkt, dass Dresden echt weit im Osten liegt D:?
    Narf, so schön diese Stadt auch ist, so wenig tolle Veranstaltungen gibt es hier und in der Umgebung ;_;.

Ich warte jetzt auf den coolen Bericht. ^^

Und wann kommt der Epilog-Thread? :P

Mache ich alles morgen. ^^
    Und hey, der erste Char für S3 steht schon und kam grade per PN!