Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles klar, dann würde ich die Nachbesprechung erst morgen posten, auch wenn der Text schon fertig ist.
    Aber da es da auch einen guten Einblick in Staffel 3 gibt, möchte ich nicht respektlos erscheinen vor der vielen guten Schreibarbeit die ihr macht und was spoilern.

Sehr schön geschrieben, Mivey. Ich bin auf den Rest gespannt. Aber damit warte ich dann wohl bis morgen, ich muss jetzt echt ins Bett.

Gute Nacht!

Machs ruhig Morgen, dann kann man erstmal verschnaufen und die Abschlussposts lesen, bevor der Postingsturm losgeht.

Der Auftakt wurde geliefert, das Drama möge beginnen.

Fette Kampfszene

Aber...aber...Aber... Lexi?!
    Geil geschrieben und mit fett gemeinem Cliffhanger...faller...

Leeexiiiii!!!

Ich bin auf das Finale gespannt.

Done! Beschwerden per PN an mich

Arschgeiles Finale. Finds auch toll wie du Nate und Gabe geschrieben hast.

Hammergut, wie erwartet, hammergutes Finale von allen vieren!

Krasser Scheiß. Die drei Beiträge sind wirklich ultragut. Perfektes Herzschlag-Finale. Lexi <3

Geniales Finale, ihr seid Spitze! Geniale Posts, und super Ende für diese Staffel!

Allesehr schön gemacht, doch ja.

Vorallem auch nochmal das Lob an Daen, sehr atmosphärisches und spannendes Ende.

Kann mir grad nur nochmal einer zusammenfassen, was nun mit der Welt und den Überlebenden ist, wer jetzt lebt und wer nicht, blubb?
    Vielleicht steht das aber auch in der Nachbesprechung, die ich nun checke.