Es hat sich die Tage jetzt nicht wirklich viel getan, ich glaub auch nicht, dass noch länger warten sinnvoll wäre :/.
Es hat sich die Tage jetzt nicht wirklich viel getan, ich glaub auch nicht, dass noch länger warten sinnvoll wäre :/.
Ist schade, dass zum Schluss die Hälfte das Spiel quasi abgebrochen hat. Wo ihr euch doch als Überlebende umso mehr freuen solltet, spielen zu können.
Na ja, bald ist es ja eh vorbei. Viel Glück und so.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann haben ja schonmal neun Spieler ihre Stimmen abgegeben. (6 für hier abfeuern, 3 für Soldaten) Damit sich das Ergebnis ändert müssten von den verblieben sechs mindestens vier, eher fünf oder alle, für die Soldaten abstimmen, wenn sie denn überhaupt aktiv werden.
Ja, das finde ich auch.
Aber auch dafür habe ich bereits eine Lösung für Staffel 3, die ich später gerne zur Diskussion stellen würde.
Um das nochmal zu betonen:
Die fliehenden Überlebenden überleben in JEDEM Fall.
D.h. durch die Rakete gebt ihr "nur" den drei Zurückbleibenden die 90%-Chance, nur um sicherzugehen, dass ihr euch bewusst drüber seid dass ihr für 3 Personen gerade 1000 opfert.![]()
Ich würde sagen ja.
D.h. sucht euch Jemanden aus (der Lust auf Schreiben hat) und lasst diesen die Rakete zünden. (Info kommt per PN von mir)
Die anderen drei Zurückbleiber (dann habt ihr ja 270% Erfolgschance) setzen dann bitte ihre Platzhalter.
Info kommt dann per PN von mir.
Metalevel: Wir können sehr gerne einen Epilog-Thread machen.![]()
Au ja, ich zieh mir irgendeinen Subplot aus dem Arsch, indemAliceinWahrheiteineGöttinistdiefürdieApokalypseverantwortlichistundirgendwelcheanderenCharaktereblästigtundZitat
Oder nicht.
Hm, aber da kann man vielleicht intromäßig seinen Chara für Staffel 3 andeuten..?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn sonst niemand da ist, kann ich die Rakete zünden.
Auch wenn ich nicht versprechen kann heute Abend noch sonderlich viel zu schreiben.
--
Retter der Menschheit: Da Layana sich für den Abschuss gemeldet hat, könnt ihr sie bitte vorlassen und die Platzhalter entsprechend anpassen?
Danke euch. ^^
Layana: PN für dich ist sich auf dem Weg!
Hatte zuerst die drei Weltenretter gebeten, den Abschusspost zu machen Danke für deinen Einsatz.![]()
Wir könnten die Platzhalter noch so verschieben, dass Layana vorne ist.
Was meinst du Steel?