Seite 149 von 154 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Jo, wär halt ganz cool wenn sich noch ein paar Leute äußern könnten, momentan hat nichtmals 1/3 der Gruppe was dazu gesagt :/.

Mir ist es dabei auch gleich wie es ausgeht. Die Frage ist halt... mitfiebern oder mehr als einen dramatischen Todespost im ganzen Spiel haben ?

Denkt dabei vor allem auch daran dass die Entscheidungen in dieser Station im Grunde das komplette Setting von S3 vorgeben. Aber denkt nur ooc dran und macht ingame was eure Chars so tun würden.

Ich bin gerade ein wenig verwirrt.

Also:
    Würde es rein spielmechanisch etwas bringen, noch jemanden bei Safety First mitmachen zu lassen?
    Falls ja, würde sich Celina nämlich dafür melden.

Wenn sich schon Leute dazu bereit erklären, sich dafür einzusetzen, bin ich definitiv für die Aufgabe mit Leos Vater.

@Zitroneneis: Nun, im Grunde ist es ja egal, wer die Rakete mit Killswitch abfeuert (also die "Safety First"-Aufgabe erledigt), da wir das ja machen, bevor wir den Tank abfeuern und dafür eh keine Probe erforderlich ist und die Person rechtzeitig fliehen kann. Ich würde es machen, aber wenn du magst, kann es auch Celina tun. Mir egal

@Lighiiihh: Dass der Tank zu Leos Papa kommt steht doch eh schon fest! Die Frage ist ja nur noch, wo wir die andere Rakete mit dem "Heilmittel" (dem sog. "Killswitch") hinschicken Und da ist die Tendenz aktuell, dass wir sie auf uns selbst feuern, also weder die Soldaten noch die anderen Zivilisten retten, und dafür steigt die Überlebenschance von Nathan und Gabriel auf 90 %.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Lighiiihh: Dass der Tank zu Leos Papa kommt steht doch eh schon fest! Die Frage ist ja nur noch, wo wir die andere Rakete mit dem "Heilmittel" (dem sog. "Killswitch") hinschicken Und da ist die Tendenz aktuell, dass wir sie auf uns selbst feuern, also weder die Soldaten noch die anderen Zivilisten retten, und dafür steigt die Überlebenschance von Nathan und Gabriel auf 90 %.
    Ehm, Leos Papa hängt beim Hai in Mount Madden, Australien fest. Dort werden sie belagert und können nicht mehr lange durchhalten, ebensowwenig wie Reed.
    Den Tank schickt ihr laut Leos Dad nach Hudson Bay, Texas, wo noch lebendige Wissenschaftler sind.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, Leos Papa hängt beim Hai in Mount Madden, Australien fest. Dort werden sie belagert und können nicht mehr lange durchhalten, ebensowwenig wie Reed.
    Den Tank schickt ihr laut Leos Dad nach Hudson Bay, Texas, wo noch lebendige Wissenschaftler sind.
    Naja man könnt es ja so umlegen: Leos Dad will ja, dass vorallem der Tank ankommt, in Texas. Falls wir die Rakete bei uns zünden, haben wir aber auch eine bessere Chance, dass uns das gelingt (Es steigt pro Teilnehmer auch die Chance des Gelingens) Wir sorgen uns also nur um das Überleben der Menschheit. Voll selbstlos und so

Ah, sorry, stimmt. Hab da wohl was verwechselt. Verdammt ._. Hatte mich schon gefragt, wie der plötzlich nach Amerika kommt. An sich wäre es jetzt ja eigentlich an der Zeit, dass Leo einschreitet und schreit, dass das ihr Papa ist, dann wären evtl. mehr dafür, den Soldaten das Heilmittel zu schicken. Naja, ich bleib bei meiner Entscheidung.

Wie ist denn das eigentlich? Haben wir nach diesem "Finale" denn noch Möglichkeiten zur Interaktion? Das ist ja doch etwas anders als in Staffel 1, wo der Epilog mit einem Beitrag pro Char gereicht hatte, aber hier könnte vielleicht mehr sinnvoll sein?

Ich möcht nur schnell schreiben, dass ich bis einschließlich morgen nicht posten kann... sorry...

Sorry, (zum hundersten Mal gefühlt in dieser Staffel) ich bin aber momentan echt im Stress wegen Semesterbeginn und Umzug und überhaupt.
    Ich habe grade nur hier im Meta-Thread was von Leos Papa gelesen beim Rüberfliegen nach LANGEM nicht mal reingucken und deswegen werde ich heute abend intensivst nachlesen und villeicht sogar noch zu einem Post kommen. Aber sicher morgen, wenn es da noch nicht zu spät ist, weil ich da bis jetzt nur eine Vorlesung habe (dafür abens Chor, aber naja <.<)

Und wirklich: Es tut mir so leid, dass ich euch so hängen lasse :c

@Daen: So wie es aussieht, brauchen wir noch einen Tag. Geht das?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Daen: So wie es aussieht, brauchen wir noch einen Tag. Geht das?
    Natürlich, gar kein Problem.

Natürlich, gar kein Problem.
    Was die Rakete betrifft haben ja jetzt sieben Leute ihre Stimmen abgegeben (in Charakterform: Nathan, Gabriel, Jul, Shelly für Basis, Leo, Niki und Lexi für Soldaten)

Sind das alle soweit? Dann haben wir noch Nathan und Gabriel für die Stationsaufgabe "Nicht weniger..".

Von Alzheimer, Indy, Zitroneneis und den vier komplett Inaktiven diese Station fehlt noch jede Antwort.

Noch länger warten?

Es hat sich die Tage jetzt nicht wirklich viel getan, ich glaub auch nicht, dass noch länger warten sinnvoll wäre :/.

Ich versuch noch grob was zusammen zu kritzeln.

Ich komm in dem Rollenspiel wohl einfach zu nix mehr. Sorry ^^"

Ist schade, dass zum Schluss die Hälfte das Spiel quasi abgebrochen hat. Wo ihr euch doch als Überlebende umso mehr freuen solltet, spielen zu können.

Na ja, bald ist es ja eh vorbei. Viel Glück und so.

Dann haben ja schonmal neun Spieler ihre Stimmen abgegeben. (6 für hier abfeuern, 3 für Soldaten) Damit sich das Ergebnis ändert müssten von den verblieben sechs mindestens vier, eher fünf oder alle, für die Soldaten abstimmen, wenn sie denn überhaupt aktiv werden.