Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn wir Killswitch auf uns anwenden sollten, dann mache ich die 100% wohl voll, wenn kein anderer will.

  2. #2
    Lasst doch die Zuschauer abstimmen, wnn ihr euch nicht einigen könnt. Ich bin für die Soldaten.

  3. #3
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn wir Killswitch auf uns anwenden sollten, dann mache ich die 100% wohl voll, wenn kein anderer will.
    Das bedeutet dann aber, dass wir eine 90%ige Chance darauf haben, dass wir zu 66% die Chance haben, zu 100% 0%ig zu sterben.

  4. #4
    Die ideale Methode zur Rettung von Ivan, egal, wo die Rakete hingeht:


  5. #5
    Wollt ihr denn noch einen Tag haben oder nicht?

  6. #6
    Wäre cool, ich muss nachdenken was ich als nächstes mache...

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wollt ihr denn noch einen Tag haben oder nicht?
    Total!

  8. #8
    Also mir selbst wär ein cooler Abgang für Nathan eigentlich lieber, daher lass ich euch die freie Wahl was ihr mit der Rakete macht, da geb ich keine Stimme ab. Wär aber cool, wenn sich noch mehr für die Tank Mission melden, momentan steht sie nur bei 33%. Über fünfzig wär toll.

  9. #9
    Also Prudi-Trudi wäre auch für alle zurückbleibenden Schandtaten bereit

    (Sorry wegen der Inaktivität, die Station ist echt cool und moralisch dilemmatisch, aber ich bin einfach im Stress derzeit )

  10. #10
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also Prudi-Trudi wäre auch für alle zurückbleibenden Schandtaten bereit

    (Sorry wegen der Inaktivität, die Station ist echt cool und moralisch dilemmatisch, aber ich bin einfach im Stress derzeit )
    Das ist kein Ding, sowas kann man haben.
    Das werde ich auch nochmal in der Nachbesprechung ansprechen und gleich mal eine richtig(!!!) coole Lösung für S3 präsentieren!
    Sofern ihr sie auch gut findet... ^^

  11. #11
    Coole Sache, ich bin gespannt was du dir da ausgedacht hast .

    So wie ich das sehe ist ja heute Stationsende, wir sollten uns also noch zügig entscheiden wohin wir Killswitch schicken.
    Von der momentanen Stimmgewichtung im RP sieht es so aus:

    Zitat Zitat
    - Zivilisten: 0
    - Soldaten: 2
    - Wir: 2
    Akut eine Aussage haben bis jetzt nur Lexi, Jul, Celina und Gabriel gemacht, oder habe ich wen vergessen?

  12. #12
    Die Stimmen für die Soldaten stammen aber noch aus einer Phase des Spiels bevor wir wussten, dass wir den Tank nach Texas schießen sollen und dementsprechend auch noch nicht die Notwendigkeit sahen Killswitch auf uns selbst anzuwenden (und es uns auch noch nicht als Alternative angeboten wurde).

    Ich (und Jul) bin auf jeden Fall für uns, werde evtl. auch gleich noch einen Posting machen, in dem Jul klar stellt, dass sie nicht will, dass sich Nathan und Gabriel chancenlos opfern. Wenn einer von euch bewusst seinen Charakter hier drauf gehen lassen möchte, dann könnt ihr das ja im RP in euren Post im Stationsfinale einbauen (oder Daen bitten absichtlich eine 10 zu würfeln). Jul kennt Reed nicht und sieht daher nicht ein, warum sie Unbekannte ihren Freunden vorziehen sollte. Und ob ein paar australische Soldaten (auch wenn es 1000 sind) jetzt so den Ausschlag dafür geben die Welt zu retten? Vielleicht sind wir ja auch ohne besser dran, wer weiß...

  13. #13
    Jo, wär halt ganz cool wenn sich noch ein paar Leute äußern könnten, momentan hat nichtmals 1/3 der Gruppe was dazu gesagt :/.

    Mir ist es dabei auch gleich wie es ausgeht. Die Frage ist halt... mitfiebern oder mehr als einen dramatischen Todespost im ganzen Spiel haben ?

  14. #14
    Denkt dabei vor allem auch daran dass die Entscheidungen in dieser Station im Grunde das komplette Setting von S3 vorgeben. Aber denkt nur ooc dran und macht ingame was eure Chars so tun würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •