Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - lassen wir Nathan in den sicheren Tod laufen (dann sollten wir aber 3 Leute in die Stationsaufgabe schicken, damit die Chance auf erfolgreichen Abschuss bei 99% liegt, ist die Frage ob sich noch zwei weitere opfern möchten?) und retten dafür entweder Reed & Co. oder die Soldaten.
    Genau das funktioniert eben nicht Nathan ist schon tot. Wenn sich mehr melden, dann damit der Tank sicher in Texas ankommt. Ich hab die Chance nur um ein Drittel gehoben, dafür alle meine Chancen zu Überleben verbraten. (Eben Heldenopfer.)
    Oder hab ich was komplett falsch verstanden?

Ja, hast du (oder ich steh grad völlig auf dem Schlauch). Wenn wir eben Killswitch auf uns selbst schießen, und zwar bevor du den Tank nach Amerika schießt, dann sind die meisten Zombies bei uns tot, was eben die Überlebenschance von den Teilnehmern der Hauptaufgabe auf 90 % verändert.

Schritt 1: Wir feuern die Rakete mit Killswitch ab.
    - Option 1: Wir retten die Soldaten.
    - Option 2: Wir retten die Zivilisten
    - Option 3: Wir retten uns den Arsch

Schritt 2: Wir feuern den Tank ab
    - Option 1: Wir benutzen Killswitch bei uns, dann hat jeder Teilnehmer eine Chance von 90% zu überleben und die Chance die Rakete mit dem Tank erfolgreich zu zünden erhöht sich mit jedem Teilnehmer um 90%
    - Option 2: Wir benutzen Killswitch nicht bei uns. Jeder Teilnehmer nippelt ab und erhöht die Chance auf erfolgreichen Raktenstart um 33%

Ergo: Wenn wir Killswitch auf uns abfeuern, dann brauchen wir zwei Leute für einen 100% Erfolg. Wenn wir Killswitch an wen anders verbraten, dann verrecken die Stationsteilnehmer und wir brauchen 4(!) Leute um einen 100% Erfolg zu haben.

Edit: Kleine Notiz am Rande. Wenn Killswitch das macht, was ich glaube, dann wird Ivan entweder sterben oder als Gemüse unter den Lebenden weilen (ich glaube Killswitch tötet einfach nur infiziertes Gewebe), für diesen Fall geht Gabriel in die Aufgabe, ich würde das dann noch im RP unterbringen.

Geändert von Gendrek (14.10.2013 um 16:28 Uhr)

Ich bin ja für Killswitch bei uns. Hat dann immerhin noch ein letztes Mal Spannung ob die beiden, die sich bereit erklären, überleben oder nicht

Wenn wir Killswitch auf uns anwenden sollten, dann mache ich die 100% wohl voll, wenn kein anderer will.

Lasst doch die Zuschauer abstimmen, wnn ihr euch nicht einigen könnt. Ich bin für die Soldaten.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn wir Killswitch auf uns anwenden sollten, dann mache ich die 100% wohl voll, wenn kein anderer will.
    Das bedeutet dann aber, dass wir eine 90%ige Chance darauf haben, dass wir zu 66% die Chance haben, zu 100% 0%ig zu sterben.

Die ideale Methode zur Rettung von Ivan, egal, wo die Rakete hingeht:

Wollt ihr denn noch einen Tag haben oder nicht?

Wäre cool, ich muss nachdenken was ich als nächstes mache...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wollt ihr denn noch einen Tag haben oder nicht?
    Total!

Also mir selbst wär ein cooler Abgang für Nathan eigentlich lieber, daher lass ich euch die freie Wahl was ihr mit der Rakete macht, da geb ich keine Stimme ab. Wär aber cool, wenn sich noch mehr für die Tank Mission melden, momentan steht sie nur bei 33%. Über fünfzig wär toll.

Also Prudi-Trudi wäre auch für alle zurückbleibenden Schandtaten bereit

(Sorry wegen der Inaktivität, die Station ist echt cool und moralisch dilemmatisch, aber ich bin einfach im Stress derzeit )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Also Prudi-Trudi wäre auch für alle zurückbleibenden Schandtaten bereit

(Sorry wegen der Inaktivität, die Station ist echt cool und moralisch dilemmatisch, aber ich bin einfach im Stress derzeit )
    Das ist kein Ding, sowas kann man haben.
    Das werde ich auch nochmal in der Nachbesprechung ansprechen und gleich mal eine richtig(!!!) coole Lösung für S3 präsentieren!
    Sofern ihr sie auch gut findet... ^^