Seite 147 von 154 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Oh. Dabei hätte ich so gerne den Helden gespielt.

Was tot ist kann niemals sterben!

Vielleicht bekommst du ja nochmal die Chance?

Wir sollten langsam mal klären wer wen jetzt eigentlich erschießen will oder nicht erschießen will. Liferippers weiße T-AU!-ben hauen mir schon die Schnäbel in die Füße weil sie nicht mehr länger wart-AU!-en können/wollen.

Ich kann gleich noch was abtippen, bin aber auf Arbeit, kann also etwas Zeit in Anspruch nehmen .

Zitat Zitat von Daen
    Effekt: Teilnehmer in der Stationsaufgabe überleben mit 90%, pro Teilnehmer steigt die Chance auf rechtzeitigen Abschuss des Tankes auf 90%
    Gilt das nur für den Teilnehmer an "Safety First" oder auch für die Teilnehmer an "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit"? (Also haben wir damit die Chance die Teilnehmer dort vor dem sicheren Tod zu retten?)

Also, wir schießen die Rakete definitiv zum Leib Christis, nehme ich doch mal an oder ? Aber wie habe ich das mit der Rakete auf die Basis schießen zu verstehen? Wir schießen die Rakete los, der Tank mit dem Heilmittel wird rausgefeuert, die Rakete explodiert über der Basis in der wir uns befinden und damit ist es zu 90% wahrscheinlich, dass auch die Stationsteilnehmer überleben?
    Klingt gut, aber wo ist der Haken o,o?

Also gibt es im Grunde zwei Aufgaben:
    1. Den Tank nach Amerika schießen
    2. Die Rakete auf eines von drei Zielen schießen, um Soldaten/Zivilisten/Teilnehmer an der anderen Aufgabe zu retten

Stimmt das soweit?

Das frag ich mich auch gerade. Wahrscheinlich ist der "Haken", dass wir dann egoistisch sind und statt ein paar Personen von uns zu opfern, lassen wir einen Haufen Zivilisten (Reed & Co.) sowie einen Haufen Soldaten drauf gehen.

Ansonsten wär ich auch dafür den Lank Leos Papa zu schicken (in der Hoffnung, dass er die Wahrheit sagt).

Ich persönlich bin absolut gegen die Soldaten, mir ist es aber egal ob die Rakete zu den Zivilisten oder an uns geht. Aber wir sollten die ersten Leute sammeln die in die Aufgabe wollen. Sofern niemand mit einer Sonderfertigkeit anrückt, stelle ich mir zur Verfügung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gilt das nur für den Teilnehmer an "Safety First" oder auch für die Teilnehmer an "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit"? (Also haben wir damit die Chance die Teilnehmer dort vor dem sicheren Tod zu retten?)
    Wenn ihr die Rakete einsetzt und vorausgesetzt sie funktioniert, dann tötet ihr einen großen Haufen Zombies an eurer Location.
    Bedeutet, dass die Überlebens-Chance aller Teilnehmer auf 90% hochgesetzt wird.

Die Leute die NICHT in die Stationsaufgabe gehen, können entweder fliehen bevor es losgeht (100% Überlebens-Chance) oder ebenfalls vor Ort bleiben, da die Stationsaufgabe ja 1-x Leute zulässt, wobei sich die Chance auf erfolgreichen Abschuss ja dann erhöht.

Liferipper: Genau so ist es, zwei Aufgaben.

Oder anders formuliert:
    Die optionalen Stationsaufgaben werdet ihr ja wahrscheinlich zeitlich davor machen weil ja erst der Abschuss des Tanks das Dröhnen verursacht und die Zombies anlockt.

D.h. bei den optionalen Aufgaben kann niemand sterben.

Ich blicke nicht mehr so richtig durch.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Let's break it down!

-> Lexi will Ivan wegmeucheln bevor er alle wegmeuchelt weils ihn langsam wegmeuchelt.
    -> Wir haben die Wahl entweder die Zivilisten zu meucheln, die Militärmenschen zu meucheln oder alle außer uns selbst zu meucheln.
    -> Nathan will sich selbst meucheln um einen pennenden Zombie in einem Plexiglastank (?) ins All zu schießen in der Hoffnung dass er es nach Amerika schafft. Der Zombie, nicht Nate. Sei nicht albern.
    -> Gabe weiß nicht genau auf wen er zuerst schießen soll und ist grundsätzlich verwirrt.
    -> Lexi schiebt übelste Kernschmelze weil sie Lagerkoller und einen an der Waffel hat. Und ist verwirrt. Es ist sehr effektiv.
    -> Leo ihr sein Vadder lebt anscheinend doch und hat dicke Augenringe.
    -> Niki ist ein Asiate.
    -> Es gibt immer noch kein Synthese-Ende
    -> Entweder machen wir uns beim Militär, bei einem Haufen Zivilisten oder einem Forschungsteam in den US of A unbeliebt. Egal was passiert, wir verlieren.

So in etwa. Habe ich irgendwas vergessen?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2013 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    -> Nathan will sich selbst meucheln um einen pennenden Zombie in einem Plexiglastank (?) ins All zu schießen in der Hoffnung dass er es nach Amerika schafft. Der Zombie, nicht Nate. Sei nicht albern.
    Und stirbt Nathan dabei auf jeden Fall oder liegt die Überlebenschance bei 90%? That's what I didn't get.

Und stirbt Nathan dabei auf jeden Fall oder liegt die Überlebenschance bei 90%? That's what I didn't get.
    Er hat eine 90%ige Überlebenschance zu sterben, richtig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Er hat eine 90%ige Überlebenschance zu sterben, richtig.
    That shit is of a highly philosophical nature, bro.

Zitat Zitat
    Er stirbt auf jeden Fall. Außer, er schießt sich selbst mit einer Rakete ab. Dann stirbt er nur noch mit 10%iger Wahrscheinlichkeit.

Also:
    Ihr könnt NICHTS falsch machen. In dieser Station werden NUR die Settings für eine mögliche Staffel 3 gesetzt.
    Ihr habt einen Tank mit Heilmittel und laut Leos Vater sollt ihr diesen Tank mit einem Exit-System in Sicherheit bringen. Dieses System verlädt den Tank in eine Rakete, feuert sie in Sicherheit und lässt den Tank mittels Fallschirm sicher in USA landen.
    Jeder Teilnehmer der teilnimmt, erhäht die Chance auf den erfolgreichen Abschuss der Rakete um 33%.
    Kein Teilnehmer der Stationsaufgabe kann die Station überleben.

Ihr habt eine Rakete mit Heilmittel, weil die Wissenschaftler noch genau eine Rakete befüllen konnten bevor sie alle gefressen wurden.
    Reed in Arugamy Bay und ein General an. Mt. Madden bitten Beide um Beistand, der General weiß um die Rakete, Reed nicht.
    Mit dieser Rakete kann eine Horde vernichtet werden, die einen der Standorte bedroht, also entweder Zivilisten mit Frauen und Kindern, die um Hilfe ersucht. Oder gut ausgebildete Soldaten, denen der Weg zu ihren Waffen versperrt ist und diese Überlebens-Chance nutzen würden um den Kampf zum Feind zu bringen.
    Die Person die die Rakete abfeuert, überlebt auf jeden Fall weil sie das VOR der eigentlichen Stationsaufgabe machen würde.

Ihr könnt die Rakete auch dazu nutzen, sie auf euer Labor abzufeuern und damit die Stationsaufgabe so zu verändern, dass:
    Jeder Teilnehmer der teilnimmt, erhöht die Chance auf den erfolgreichen Abschuss der Rakete um 90%.
    Jeder Teilnehmer hat eine Chance von 90% zu überleben.

Oder was steel sagt.
    Oder was Liferipper sagt. ^^

Theoretisch könnten auch alle fliehen und zu 100% überleben, oder?

Exakt.