Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, wir schießen die Rakete definitiv zum Leib Christis, nehme ich doch mal an oder ? Aber wie habe ich das mit der Rakete auf die Basis schießen zu verstehen? Wir schießen die Rakete los, der Tank mit dem Heilmittel wird rausgefeuert, die Rakete explodiert über der Basis in der wir uns befinden und damit ist es zu 90% wahrscheinlich, dass auch die Stationsteilnehmer überleben?
    Klingt gut, aber wo ist der Haken o,o?

Das frag ich mich auch gerade. Wahrscheinlich ist der "Haken", dass wir dann egoistisch sind und statt ein paar Personen von uns zu opfern, lassen wir einen Haufen Zivilisten (Reed & Co.) sowie einen Haufen Soldaten drauf gehen.

Ansonsten wär ich auch dafür den Lank Leos Papa zu schicken (in der Hoffnung, dass er die Wahrheit sagt).

Ich persönlich bin absolut gegen die Soldaten, mir ist es aber egal ob die Rakete zu den Zivilisten oder an uns geht. Aber wir sollten die ersten Leute sammeln die in die Aufgabe wollen. Sofern niemand mit einer Sonderfertigkeit anrückt, stelle ich mir zur Verfügung.