Seite 145 von 154 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich würde es dezeit vom Nachbesprechungsthread abhängig machen.
    Ich hatte diese Staffel deutlich den Eindruck von weniger "Faszination" und "Aktivität" und gebe mir da den größten Batzen Schuld weil ich die Leute augenscheinlich nicht mitreissen konnte und leider so wenig auch nur online sein konnte.

Eventuell wäre eine größere Pause mit dazwischen anderen Rollenspielen gut geeignet, den "Funken" wieder aufleben zu lassen.

Aber das besprechen wir in aller Ruhe im großen Nachbesprechungsthread.

Der Post von Gendrek ist ein Gemeinschaftspost von uns und wird morgen (oder so) noch fortgesetzt. Viel Spaß beim Lesen

Also wenn Nathan nicht bald wer antwortet, fängt er an Selbstgespräche zu führen. Bzw. die Station solo durchzuspielen

Also... Gabriel konnte sich um den Technikkram kümmern. Allerdings werde ich das wohl erst morgen so gegen 21 Uhr können. Wenn du magst könntest du dich im Laufe des Tages zu unserem kleinen Sit-In gesellen, dann könnte Nathan noch soziale Interaktion bekommen .

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also wenn Nathan nicht bald wer antwortet, fängt er an Selbstgespräche zu führen. Bzw. die Station solo durchzuspielen
    Würde ich ja tun, aber du bist im Aufenhaltsraum und piesakst den schlafenden Russen, da ist mir irgendwie nichts gutes zu eingefallen. Hab jetzt deswegen Shelley angespielt. Wenn sie geantwortet hat, kann mich aber auch gerne jeder andere anspielen.

Ich weck den Zombie mal auf. Vielleicht redet der mit Nathan.

Hm? Und dann läufst du einfach davon, ohne groß was zu machen?

Tja... ich hab mal versucht, dieses "Untot-Werden" mit etwas "Halluzinatorischer Schizophrenie" zu mischen... zumindest die Anfänge davon, gepaart mit... nja... ihr sehts ja.

@ Daen:
    Wegen deinem Posting vom 8.10. hier... geh doch nicht so hart mit euch Spielleitern ins Gericht, Mann!
    Ich finds toll und kann da nichts von bestätigen. Sicher hängts mal ein paar Tage, aber welches Foren-Rollenspiel hat solche Phasen denn nicht?

Danke Alzi.
    Ich glaube im Nachbesprechungsthread kann ich ganz gut erklären was meiner Meinung nach schiefgelaufen ist.

Indy - ich habe dich noch ein bisschen in die Warteschleife gesetzt damit die Station nicht vorbei ist bevor sie begonnen hat.

Puh! Und ich dachte schon, das war's dann mit dieser Staffel. @.@ Morgen beginnen nach meiner Klausur die Ferien, dann habe ich auch endlich mal wieder mehr Zeit und schreibe meinen Part von Niki vs. Lexi weiter.

Da ich morgen unterwegs sein werde, habe ich ein bisschen was gepostet.

Nettes Dillemma.^^ Gibt es nach dieser Station eigentlich noch eine?

Nein, aber eure Entscheidungen beeinflussen maßgeblich die Ausgangslage in Staffel III.

Ich bin ja fürs Synthese-Ende!
    Und nein, dieser Running Gag wird niemals alt!

Ach ja: Heel-Turn!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Nikki steht auf einer Wiese, um ihn herum alle anderen Charaktere, klatschend, und alle sagen nacheinander:
    "Glückwunsch."

=

???

=

Profit

Zitat Zitat
    Nein, aber eure Entscheidungen beeinflussen maßgeblich die Ausgangslage in Staffel III.
    Super, wenn ich irgendwann in S3 sterbe, sind die Anderen dran Schuld.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nikki steht auf einer Wiese, um ihn herum alle anderen Charaktere, klatschend, und alle sagen nacheinander:
    "Glückwunsch."

=

???

=

Profit
    Boah ja. Ein Gainax-Ende für ein Foren-RPG wäre der Hammer!

Zitat Zitat
    Was darf es sein? Militärdiktatur, wo jeder, der aufmuckt, erschossen wird oder Flüchtlingscamp, wo man befürchten muss, aufgrund von Ressourcenmangel selbst auf dem nächsten Speiseplan zu stehen?

Zitat Zitat
    Boah ja. Ein Gainax-Ende für ein Foren-RPG wäre der Hammer!
    In Anbetracht der Tatsache, dass ihr immer noch in einer Anlage voller Zombies steckt, wäre auch ein Bolivian Army Ending drin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Quatsch, Destroy! Rote Explosion => Bestes Ende. UND WEIL THE SHEPPPARD! DANN NOCH LEBT!!!eins

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass ihr immer noch in einer Anlage voller Zombies steckt, wäre auch ein Bolivian Army Ending drin.
    "Wer wartet da draußen?"
    "Oh, eine Millionen Zombies und ein paar angepisste Soldaten."
    "Hast du Vantowers dazwischen gesehen?"
    "Nee."
    "Puh, Glück gehabt - ich dachte schon wir wären in Schwierigkeiten."

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Quatsch, Destroy! Rote Explosion => Bestes Ende. UND WEIL THE SHEPPPARD! DANN NOCH LEBT!!!eins
    Aber das rote Ende hat keine grün leuchtenden Kroganer-Babies!

Es wird Staffel 3 geben! Yes!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Es wird Staffel 3 geben! Yes!
    Gemach, gemacht. Wie gesagt, das analysieren wir entspannt in der Nachbesprechung und schauen dann auch ob sich dieses recht aufwendige RP wirklich für alle Beteiligten lohnt.
    Aber da das nicht sicher ist, machen wir erst Mal weiter wie gewohnt und setten die Stage für eine eventuelle Staffel 3.

steel: Schieß dem weißleuchtenden Kind Niki doch in den Kopf und sieh Lexi 200 Jahre später in einer unterirdischen Bunker aus einer Box sprechen.
    Und Man, right in the feelings, wie konnten die nur so versagen...