Seite 144 von 154 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

So, Post ist da. Leider ohne sämtliche Farben und fette Markierungen, da ich grad nur vom Handy aus online bin. Bitte nichts übersehen!

(Wenn grad jemand mit Modrechten da sein sollte, darf er meinen Post auch gerne einfärben)

So, wer noch Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, bitte PN an mich!

Ich hab Angst. Es ist so ruhig.

Da kann Ivan besser schlafen, auch wenn er grade auf nem "Beruhigend wirkende, aber dennoch unbekannte"-"Party-Smarties"-Trip ist

So, bitte Platzhalter setzen.

Was'n nu? JDA wird nichts schreiben, oder? Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich Fritz in meinem Post mitverarbeite, ist das richtig?

Ich glaube auch. Schreib du am besten alles zusammen, das wird am besten passen, denke ich.
    Danke dir.

Uhkay. Dann schreibe ich jetzt. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber um 24 Uhr sollte ich allerspätestens fertig sein.

Und um noch mal alle darüber zu informieren: Ich habe Layana darum gebeten, eine Supporter-Glücksprobe auf einen fiktiven Wert von 7 zu machen. Wenn der Würfel also eine 8, 9 oder 10 angezeigt hat, hat es mich erwischt. Just so you know.

Edit: So, Post steht. War schön mit euch!

Geändert von MeTa (04.10.2013 um 22:28 Uhr)

Freut mich sehr, dass du überlebt hast, Meta. Ich hoffe wirklich, dass man Shelley wiedersieht.

Schöner Post, das war ein würdiger Abschluss für die vermutlich letzte Stationsaufgabe. Und schön, dass Shelley es geschafft hat,

Zitat Zitat von Lynx
    Schöner Post, das war ein würdiger Abschluss für die vermutlich letzte Stationsaufgabe. Und schön, dass Shelley es geschafft hat
    Dies kann ich nur besten Gewissens unterschreiben.

Ja, ihr habt wie immer großartige Arbeit geleistet.
    Mal sehen was euch nun erwartet.

Wann geht's denn weiter?

Nur noch schnell auf die Karte warten.
    Ich hatte Tako relativ spät Bescheid gegeben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nur noch schnell auf die Karte warten.
    Ich hatte Tako relativ spät Bescheid gegeben.
    Einen großen Meister darf man nicht stressen, sonst kommt nur Mist draus.
    Die Qualität der Karten bisher, trotz immer ausgefallener Szenarios, wirklich schön.

#done

Sieht diesmal ein bisschen anders aus als sonst
    Hoffe man erkennt alles.

Also ich bin begeistert!

Also ich auch *verneig*

Awesome! Dann tippen Caro und ich mal was, auch wenn wir grade im Hotel sitzen Mal schauen, wann wir zum Posten kommen, wir gehen jetzt erstmal schick essen

Heißt das, dass es keine Staffel 3 gibt?