So, Post ist da. Leider ohne sämtliche Farben und fette Markierungen, da ich grad nur vom Handy aus online bin. Bitte nichts übersehen!
(Wenn grad jemand mit Modrechten da sein sollte, darf er meinen Post auch gerne einfärben)
So, Post ist da. Leider ohne sämtliche Farben und fette Markierungen, da ich grad nur vom Handy aus online bin. Bitte nichts übersehen!
(Wenn grad jemand mit Modrechten da sein sollte, darf er meinen Post auch gerne einfärben)
Was'n nu? JDA wird nichts schreiben, oder? Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich Fritz in meinem Post mitverarbeite, ist das richtig?
Uhkay.Dann schreibe ich jetzt. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, aber um 24 Uhr sollte ich allerspätestens fertig sein.
Und um noch mal alle darüber zu informieren: Ich habe Layana darum gebeten, eine Supporter-Glücksprobe auf einen fiktiven Wert von 7 zu machen. Wenn der Würfel also eine 8, 9 oder 10 angezeigt hat, hat es mich erwischt. Just so you know.
Edit: So, Post steht. War schön mit euch!
Geändert von MeTa (04.10.2013 um 22:28 Uhr)
Freut mich sehr, dass du überlebt hast, Meta. Ich hoffe wirklich, dass man Shelley wiedersieht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Awesome! Dann tippen Caro und ich mal was, auch wenn wir grade im Hotel sitzenMal schauen, wann wir zum Posten kommen, wir gehen jetzt erstmal schick essen
![]()