Seite 142 von 154 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    In jedem Fall müsste Lexi dann Shelley noch irgendwie das MG geben.
    Das ist hinfällig, da Shelley dann nicht an der Statio teilnehmen wird. Verschieben = Lynx und Dolores, ich hätte es heute gemacht.

Ja, ok, dann ersetze mein "in jedem Fall" durch "wenn wir es heute machen"

Aber wenn wir es verschieben bis Julia Zeit hat, soll es mir auch recht sein.

Hey, ich bin ENDLICH wieder da und habe Internet. Ich hoffe, ihr musstet mich nicht vermissen
    Jetzt werd ich erstmal fleißig nachlesen :3
    (Und unglaublich, dass ich noch im Spiel bin, ich liebe euch ganz hart :3)

Das ist auch mein Gedanke - an einem Freitag könnte von den Aktiveren noch mehr da sein.
    Dann muss ich euch aber bitten, dass ihr es am Freitag bitte nicht "verschleppt". ^^

Nonsense: Das geht schon in Ordnung, meiner Meinung nach.
    Nach der Staffel mit ihren vielen Experimenten und einigen Sachen die schlecht gelaufen sind, bin ich recht froh, wenn wir sie recht bald zu einem Ende bringen können.

Stimme ich dir zu, ist nur allgemein schade, dass wieder ein Rollenspiel zu Ende geht. Ich hab da ja noch einige Gedanken für danach, aber dazu dann im After-Thread.

Oh Gott, öhm, ich trau's mich fast nicht sagen, aber ich bin Freitag ganz sicher nicht da, ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. >_< Tut mir leid, jetzt schäme ich mich ganz furchtbar.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh Gott, öhm, ich trau's mich fast nicht sagen, aber ich bin Freitag ganz sicher nicht da, ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. >_< Tut mir leid, jetzt schäme ich mich ganz furchtbar.
    Das kannst du doch nicht riechen. Wie sieht's denn mit morgen oder Donnerstag aus? Wobei da auch Daens Zeitplan natürlich eine Rolle spielt. ^^

Morgen und Donnerstag bin ich nicht da, bzw. wenn wir Donnerstag um 14:00 Uhr den Übergang machen würden, dann würds passen.
    Oder der gute Streicher erledigt den Übergang am Donnerstag Abend.

Also Donnerstag kann ich ab 12 Uhr Mittags den ganzen Tag über. Ansonsten sieht es tatsächlich eher schlecht aus. Aber nur wegen mir müssen wir auch nicht alles komplett umwerfen. ._.

Man kann doch versuchen, das Donnerstag hinzukriegen. Ob nun bis 14 Uhr (das wäre seltsam und wahrscheinlich auch eng) oder eben abends mit Streicher (halte ich für wahrscheinlicher). Wenn das nicht klappt oder so, stehe ich als Alternative zur Verfügung, wie bisher. Ich kann sowohl morgen als auch Donnerstag und Freitag.

Man kann ja einfach mal bei Streicher anfragen, wie es ihm Donnerstagnachmittag /-abend passt.

Zum Thema Stationsende (bin noch mitten am Lesen) falls ich mich, obwohl ich das Spiel (leider unverhofft) hab hängen lassen die letzten zwei Wochen, würde ich gerne noch was posten, logo
    Morgen Abend hätte ich keine Zeit, weil ich da eingeladen wurde. Würde also Donnerstag (ungern mittags, weil ich da Zeug von meinem alten Zu Hause hierher hole) oder später präferieren. Wenn ich so vorlaut mitreden darf <.<

Und nachdem ich mir die "neue" Station mal kurz Aufgaben-technisch angesehen habe, aber naturlement noch nicht alle Posts gelesen habe- brauchen wir noch Leute für die Stationsaufgabe?
    Wenn ja, ich würd mich natürlich bereiterklären, wieder mitzumischen (Ist ja eigentlich das Mindeste )

Zitat Zitat von Mephista
    Und nachdem ich mir die "neue" Station mal kurz Aufgaben-technisch angesehen habe, aber naturlement noch nicht alle Posts gelesen habe- brauchen wir noch Leute für die Stationsaufgabe?
    Wenn ja, ich würd mich natürlich bereiterklären, wieder mitzumischen (Ist ja eigentlich das Mindeste )
    Drücken wir Léo dann die Knarre in die Hand?

Momentan sieht es so aus, dass wir wohl Fritz reinschicken (wegen Inaktivität und immens hohen Kampfwerten) und entweder Dolores (wenn Übergang am Donnerstag) oder Shelley mit Bonus (falls Dolores nicht geht), mehr Teilnehmer brauchen wir laut Berechnungen nicht.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Drücken wir Léo dann die Knarre in die Hand?

Momentan sieht es so aus, dass wir wohl Fritz reinschicken (wegen Inaktivität und immens hohen Kampfwerten) und entweder Dolores (wenn Übergang am Donnerstag) oder Shelley mit Bonus (falls Dolores nicht geht), mehr Teilnehmer brauchen wir laut Berechnungen nicht.
    Wäre doch ne Idee Rambo-Léo!

Aber okay, danke für die Info :3

Erinnert sich jemand an die dritte Episode von The Walking Dead (Spiel)? Leo eine Knarre zu geben ist nicht mal unbedingt so abwegig. Ich könnte mich übrigens am Donnerstag wegen Feiertag auch endlich wieder aufs Posten konzentrieren können. Dann würde ich etwas Backgroundstory wieder einbauen, wenn jemand mag. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Erinnert sich jemand an die dritte Episode von The Walking Dead (Spiel)? Leo eine Knarre zu geben ist nicht mal unbedingt so abwegig.
    Machen die Gangs in L.A. auch so! Fakt!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Machen die Gangs in L.A. auch so! Fakt!
    Machen auch die Gangs in Albuquerque mit radfahrenden Kindern.

Ich weiß leider noch nicht genau ob und wie ich am Donnerstag Zeit habe. Aber ich muss ja beim Stationsende selbst nicht unbedingt da sein. Sagt mir nur vorher rechtzeitig Bescheid wer nun aufbricht, damit ich noch handeln kann

Ja, überlegt es euch.
    Wenn ihr wollt, macht ihr bis Freitag, dann kann ich die Abnahme machen.
    Ansonsten hat sich Streicher bezüglich Donnerstag zum Einsatz bereit erklärt.

Ich enthalte und füge mich.

Ich mache jetzt mal einen ordentlichen Post und überlege, ob mir überhaupt was Actionreiches für die Stationsaufgabe einfallen würde. Aber wenn Mephi auch noch posten möchte und lieber später als früher die Station beendet haben will, können wir uns gerne auch danach richten.