Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, also Dolores oder Shelley

Ich hab euch (Shelley und Celina) übrigens hauptsächlich deshalb angespielt, um irgendwie ins Gespräch einbezogen zu werden. Dann sollten wir schauen, dass wir in Game irgendwie absprechen, was wir überhaupt tun müssen und wer das übernimmt, Lexi kann ja dazu kommen und Shelley ggf. das MG anbieten. Und ich wär dann auch da um kurz bevor es losgeht jemandem noch den Glückbringer zuzustecken. Und euch natürlich die Karte zu geben

Das ist alles schon wieder so eng >.<

Ich schreib mal was für Jul und Celina, damit wir langsam darauf kommen. ^^

Hab grad auch noch nen kleinen Post gemacht und die Frage angeschnitten, was nun zu tun ist. Hoffentlich überschneidet sich das jetzt nicht mit dir.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hab grad auch noch nen kleinen Post gemacht und die Frage angeschnitten, was nun zu tun ist. Hoffentlich überschneidet sich das jetzt nicht mit dir.
    Nope, alles super. ^^

So langsam wird's aber auch ein bisschen eng, wenn die Station um 20 Uhr dicht macht. Kriegen wir vielleicht ein bis zwei Stündchen mehr?

Ja klar, kein Ding.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch den einen oder anderen Tag haben, Eile soll nun wirklich nicht DER Faktor sein.