Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ich finde deine Vorschläge gut. Eine Stationsaufgabe ganz ohne Posting der Spieler wäre schon etwas weniger schön. Also bin ich auch dafür neben Fritz einen zu schicken, der auf jeden Fall noch einen schönen Post machen wird. Was wäre denn Gendreks Sicht der Dinge gewesen?
Gendrek würde neben Fritz Gunther (wegen Inaktivität) oder Dolores (wegen bereits vorhandenem, großem Kampfbonus) reinschicken wollen. Grund dafür ist eben, dass Shelley schon zwei Boni auf Werte hat, hinter denen Gendrek auch einen hohen Gesamtwert bei ihr vermutet. Die Waffen möchte er also lieber an Leute geben, die seiner Vermutung (oder reiner Mathematik) nach noch keinen gemaxten Wert haben können, damit diese die Chance haben, in der nächsten / letzten Stationsaufgabe zu bestehen, wenn - wie in Staffel 1 - alle ranmüssen.

Von der Sache selbst finde ich das persönlich auch richtig, mir fehlt da aber eben der Unterhaltungswert (zumindest wenn Lynx nicht da ist... wenn doch, ist ja alles super)... außerdem schließe ich die Prüfungen in der letzten Station aus. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich würde die Aufgabe echt sehr gerne machen, kann aber nicht garantieren, dass ich heute Abend da bin. Da könnte ich erst später Bescheid geben, wenns denn noch nicht beschlossen ist, dass Shelley das macht.
Ne, überhaupt nicht. Ich würde es auch für die optimale Lösung halten, wenn Dolores in die Aufgabe geht und supportet wird. Mein Vorschlag gilt ohnehin nur für den Fall, dass du eben nicht da bist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Meta, haste heute Abend Zeit? Damit wir die MG-Übergabe mal so'n bisschen abkaspern können
Bin ab jetzt den ganzen Tag in PC-Nähe und damit eigentlich immer da. Aber noch weiß ich nicht, ob ich das MG überhaupt bekomme, hängt eben davon ab, ob Shelley in die Aufgabe geht oder nicht. ^^ Für den Fall, dass sie geht, bin ich jedenfalls online.